Mein herzliches Beileid. Abschied nehmen ist nie leicht![]()
Wie geht's Malte denn jetzt![]()
Mein Beileid.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Achso, siehst Du das hatte ich jetzt irgendwie nicht auf dem Schirm. Danke für die Erklärung
Armer Peer, das kann einen schon mal aus der Bahn werfen.
Alles Gute für die Mäuse.
Miri fehlt halt...![]()
Gestern war wieder Tierarzttermin. Peer merkt man an, das er jetzt in der Päppelgruppe lebt. Innerhalb eines Monats 300g drauf *hust* und die oberen Schneidezähne zu lang in den Mundraum gewachsen. Ansonsten gehts ihm prima, kein Eiter mehr aus der Nase, freie Atmung, Fr. Dr. war begeistert.
Malte hat 40g zugenommen, sein einer TNK wurde gespült, da kam aus der Nase ordentlich Schnodder. Er kriegt deswegen schon von mir Augentropfen. Er hat gerade auch ein kleines Hefenproblem, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Beide verstehen sich mit den 2 anderen Kumpels, mit denen sie zusammenleben, sehr gut und ich hoffe, das mir diese Gruppe noch lange Freude bereitet. Wir haben jetzt genug Trauriges erlebt, es darf jetzt Ruhe einkehren.![]()
Mein Beileid Claudia.![]()
Claudia, ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl Malte, im Land hinter der Regenbogenbrücke.