Ich habe gestern neues Stroh in die Schutzhütte getan, das war ein Fehler. Es hat scheinbar mindere QualitätCookie hatte heute Nachmittag ein Stück davon im Auge, es war lang und dünn wie eine Nadel. Beim rausziehen hat sie arg gezuckt.
und der "Halm" war schon eitrig. Keks hatte das gleiche Auge auch eitrig und zugekniffen. Bin direkt mit beiden zum TA. Keks hatte auch so ein dünnes Ding im Auge und dazu eine großflächige Hornhautverletzung. Sie bekommen nun beide Cefenicol Augentropfen gegen die Entzündung und Remend Gel. Ist das gut so? Jemand Ahnung?
Noch eine andere Frage, ich habe für das Remend Gel (3ml) fast 54 € bezahlt (siehe Rechnung). Das sind 3 ml und kam mir ein bisschen teuer vor. Vorne auf der Rechnung steht eine 18. Ich habe die Frau am Tresen gefragt, sie meinte die 18 steht da, weil es 18 Geltropfen sindKann das so stimmen? Irgendwie kommt mir das komisch vor, zumal Online eine 3 ml Flasche um die 9 € kostet.
Rechnung.jpg
Gel.jpg
Das Stroh haben wir natürlich direkt entfernt und der Sack kommt in den Müll![]()
Lesezeichen