Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Eva B. Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich es, die haben mir eine Packung abgerechnet. In einer Packung wären allerdings 6 Ampullen, aber bekommen habe ich nur eine. Eine Ampulle kostet ca. 9 € und eine Packung mit 6 Ampullen kosten Online ca. 52 €.
da würd´ ich nochmal hingehen und nachfragen - wo den die anderen 5 Ampullen sind ..... die haben sich bestimmt vertan
Ja das hat sich glücklicherweise geklärt, den Betrag haben sie mir gutgeschrieben.

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
gute Besserung erst einmal an dieser Stelle aber das ist der Grund, liebe Eva, weshalb ich kein Stroh verwende. Mikado hat Recht - Heu wäre echt besser.

ich verwende Massen an gutem Heu, die Halme sind ja deutlich weicher und dünner. Eine Augenverletzung hatten wir noch nie.

OK, Heu als "wärmende Einstreu" geht natürlich nur, wenn es keine Angorakaninchen sind .... da würde das Heu dazu führen, dass es sich ins Fell "einarbeitet" aber bei normalem Fell klappt das wunderbar.
Danke, sind deine Tiere auch in Außenhaltung?

Zitat Zitat von GeneticYellow Beitrag anzeigen
Es gibt auch ganz weiches Gerstenstreu - mal bei den Bauern in der Umgebung rumtelefonieren, ob die wissen, wer das hat.
Haben die nicht diese komischen grannen?