Alles alles Gute für Morgen 🍀🍀
Aber wenn das alles klappt, dann wird es sicher eine Mega Erleichterung für ihn sein.
Alles alles Gute für Morgen 🍀🍀
Aber wenn das alles klappt, dann wird es sicher eine Mega Erleichterung für ihn sein.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Egdar - alles Gute für die OP - du schaffst das *tschakka*![]()
Alles Gute für die OP, Edgar-Schatz.Das packst Du und dann sind die doofen "rollenden Lider" weg.
Ein Auge ist geschafft!
Meine Tierärztinnen haben zu zweit operiert, und sie entschieden sich dafür, doch erst das eine und später, wenn alles gut verheilt ist, das andere Augenlid zu operieren.
Das rechte Auge wurde in der Narkose schon geschoren, aber noch nicht operiert.
So sieht Edgars linkes Auge nach der OP aus.
Edgar hat natürlich starke Schmerzmittel bekommen und ist noch ein bisschen müde, aber er hat sogar schon was gefressen und genießt es schon wieder, bekuschelt zu werden.
Damit ich ihn besser im Blick habe, wohnt er jetzt erstmal im Wohnzimmer.
Ich habe noch mehr Fotos von heute, die kommen später oder morgen.
Bin froh, dass Edgar die OP überstanden hat.
Super gemacht, „kleiner“ Knuddelbär.Und genau, hol dir ganz viele Streicheleinheiten ab
![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Edgar kleines Kuschelbärchen, wir drücken Daumen und Pfötchen dass es dir bald besser geht
Bloß gut dass wenigstens ein Auge gut geworden ist, sieht ja wirklich schlimm ausbei Silke bist du wenigstens gut versorgt und belohnst sie mit Kuscheleien
lass es dir weiter gut gehen kleines Wolltier
![]()
Gute Besserung Edgarwenigstens bist Du jetzt im Wohnzimmer, da kann Silke gaaanz viel kuscheln
![]()
Ich bin so froh, dass Edgar alles gut überstanden hat. Habe ganz fest die Daumen gedrückt.
Ganz arg gute Besserung großer Schatz![]()