Hey, hier ist Hedda. Ich muss euch heute unbedingt mal von unserer morgentlichen Medikamentengabe erzählen. Da machen wir uns echt nen Spaß draus, wenn wir die blöden Sachen schon nehmen müssen. Mama braucht nicht denken, dass wir es ihr einfach machen.
Loki rennt immer klopfend hinter den Raumteiler. Dann muss Mama ihn vorschieben. Er rennt dann auf seinen Lieblingsplatz und Mama muss sich auf den Boden legen und an ihn ranrobben. Dann lässt er sich problemlos hochheben.
Ich mache es ihr natürlich auch nicht einfach. Einmal hinter den Raumteiler, dann meine Runde durch die Wohnung drehen und erst dann bin ich bereit für die Medis. Immerhin gibt es zum Schluss meine Blasentablette, die schmeckt lecker. Und Luna sitzt die ganze Zeit auf dem Sofa daneben und wartet auch auf ihre Blasentablette.
Luna. Meine kleine Freundin war diese Woche so lieb zu mir und hat mich ordentlich beschmust und geputzt. Aber das macht sie immer erst abends, da schmust sie auch mit Mama. Morgens darf man sie ja nicht anfassen ...
Wir hatten diese Woche auch wieder lecker Zweige aus dem Wald. Mama ist gelaufen, obwohl es ihrem Knie sehr sehr schlecht geht.
Loki ist so ein Verschmuster. Morgens ist seine heilige Zeit, da springt er zu Mama aufs Sofa und diese Minuten gehören den beiden ganz alleine.
Angeber. Ich kann auch aufs Sofa, aber dann gehört es mir alleine!
Wir wünschen einen wunderschönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Loki
![]()

Lesezeichen