Danke für guten Nachrichten und bleibt weiter schön gesund![]()
Danke für guten Nachrichten und bleibt weiter schön gesund![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Jajajaja... man kann es nicht anders sagen.... Ben hat heute einfach keine Lust !?!?!?!?
Ähmmm Maggy????????????????
Ähmm Maggy?????
WAS MACHST DU DENN DA??????????????????????
NICHTS...?????? AHA
![]()
Tobi schmeckt dir dein Päppelzeug etwa???Möglicherweise ...nicht wahr...
Kojl ist aber auch super
![]()
Oskar und Ella tauschen derweil erstmal Zärtlichkeiten aus
Bei Maggy ist es so...... sie kann ja nicht abbeißen... da ich die Schüssel noch nicht geschnitten hab mit dem "kleinzeug" macht sie das aber auch super selber....
Sie warten bis einer was ab macht und klaut esoder sie kratzt es runter!!! Schlau ,oder
Was für süße Bilder. ❤️❤️
Wie süß Ella und Oskar sind.
Ja und Frau Fibsy holt sich erstmal schnell den Salat ab
Ist Sie nicht winzig
Danke für die vielen schönen Bilder von glücklichen Kaninchen.
Ella und Oskar
Und Fibsy ist wirklich winzig, die süße Maus.![]()
Wirklich tolle Fotos. Und schön, dass es allen augenscheinlich recht gut geht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, da sehe ich hier nun wie es dem mir zugeteilten Patenkaninchen Ben geht, da ich einfach nur den ärmsten Wurm im Antrag angegeben hab. Schöne Bande ist das wie meine drei Notfellchen, die ich aufgenommen hab. LG Mandy
So tolle Bilder aus einem "Kaninchenalltag.Maggy...
Oskar und Ella und natürlich Fibsy...
Tobi...
Für jeden "Geschmack" was dabei...
![]()
Ist das eine süße Bande...und so tolle Fotos Susannebesonders das Bild von meinen Patenninchen Ella und Oskar beim kuscheln
Ein Päckchen von ZooPlus ist unterwegs für euch meine süßen![]()
Du meine Güte, wie süß ist das denn.....
und da ist ja noch ein Meerlein dazwischen...wo ist ein zweites ?
Und Ben sitzt in einem anderen Gehege ?
Hi
Nein Ben sitzt nicht woanders. Er hält sich nur meist mit Missy in einer Ecke auf wenn er rein geht. Da fühlen sich die beiden wohl.
Wenn du auf dem Bild das beige Meeri meinst siehst du hinter Bruno noch ein rotes und unter der Treppe ein weissesdie sind aber auch schon einige Jahre dabei. Insgesamt 6