Mein Beileid.![]()
Mein Beileid.![]()
Danke dir, Claudia, dass du dich all die Zeit so liebevoll um Miri gekümmert hast.
Traurig ist es immer - aber bei dir hatte sie eine so schöne Zeit. Mach's gut, kleine Miri.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Claudia, wieder ein Verlust, aber besser als bei Dir hätte es Miri nicht gehen können. Ich wünsche Dir viel Kraft, Du bist so ein lieber Mensch
Miri, komm guter die RBB![]()
Es ist schlimm schon wieder von einem kleinen Kaninchenleben Abschied nehmen zu müssenkleine Miri, hast den Kampf verloren, aber Hope hat so liebe tröstende Worte gefunden, sie spricht mir aus der Seele. Komm gut an hinter dem Regenbogen bei all den anderen Seelchen
Danke Claudia dass du wieder einem Fellnäschen einen schönen Lebensabend gegeben hast...
Geändert von Birgit W. (05.11.2020 um 19:55 Uhr)
Oh man, egal ob es absehbar ist oder plötzlich kommt, es tut verdammt weh und sie sind einem ans Herz gewachsen
Tschüß Miri und danke für deine Pflege Claudia.
Liebe Claudia,
auch wenn der Schmerz um Miri sicherlich noch sehr präsent ist, so sagen auch wir aus dem Vorstand Danke für deine liebevolle und fürsorgliche Pflege und das treffen der Entscheidung, Miri einen würdevollen Abschied zu geben. Sie hatte so eine tolle Zeit bei dir, das kann euch beiden keiner nehmen.
Alles Gute, kleine Miri.