Lieber Freddy,

ich kenn dich nun auch eine kleine Weile und durfte ein paar Male dein Futter Postbote sein. Dabei hast du dich ganz doll in mein Herz gepopcornt.
Während deine beiden Mädels sich um das Stück Fenchel gezankt haben, saßt du schon geduldig im Hintergrund und hast entspannt auf den richtigen Moment gewartet.

Dich konnte nichts aus der Ruhe bringen. Du hast einfach dein Ding gemacht. Freddy bleibt immer Freddy und das Stück Fenchel gehört nunmal dem mit der meisten Lebenserfahrung!

Du bist ein ganz liebenswerter Bub und ihr drei wart ein aufgewecktes und eingespieltes Team.
Ein paar Male hast du dir sogar ein Herz gefasst und ein paar Sonnenblumenkerne, die ich dir anbot, gesnackt. Auch wenn ich aufgrund deiner feschen Fellfrisur immer erstmal gucken musste, ob das nun dein süßer Kopf oder dein schnittiger Buckel ist.

Bei Franzi hast du eine ganz tolle Zeit erlebt mit viel Fürsorge und richtig viel Platz zum Freddy sein.

Vielleicht findest du noch ab und ein paar Augenblicke, um jenseits der Regenbogenbrücke auf deine drei Mädels , Lumi, Mora und Franzi acht zu geben. :3