Guten Morgen, kennt jemand einen guten Tierarzt Nähe 35415 Pohlheim, der sich auch mit Zähnen auskennt?
Guten Morgen, kennt jemand einen guten Tierarzt Nähe 35415 Pohlheim, der sich auch mit Zähnen auskennt?
Liebe Grüße, Nora
Allzu weit wäre es notfalls nicht nach Marburg. Dort ist Frau H. in der Praxis R.&H. super. Ist allerdings eine kleine Praxis, falls die Problematik kompliziert ist, könnte es schwierig sein...
Kennt jemand einen kaninchenkundigen TA in der Nähe von Fulda?
Ich bräuchte dringend einen Kaninchenerfahrenen Tierarzt im Raum Frankfurt (maximal 1 Stunde Fahrzeit), der sich mal alle Befunde eines Tieres plus vorliegende Beurteilungen von Dr. Böhmer ansieht ,sich das Tier anschaut und dann in Zusammenschau aller Befunde der Halterin eine Empfehlung ausspricht. (Otitis Media rechts mit Knochendurchbruch Richtung Kiefer, nicht kontraktionsfähige Blase voller Schlamm, unklarer Lungenbefund, laute Atemgeräusche, EC usw)
Bitte meldet euch bei mir, gerne per PN.![]()
Ich kann dir leider keinen TA empfehlen, aber wollte fragen, welches Frankfurt gemeint ist?
Ah sorry, Frankfurt am Main
Hallo suche auch einen Tierarzt der sich mit Ohrenentzündungen auskennt. Nähe Stuttgart.
Dr. Ines O., Hanau https://www.tierarztpraxis-hanau.de/...andlungen.html
Simmi ganz lieben Dank dir, gebe ich auch weiter.![]()
Ich suche einen guten Tierarzt/Tierärztin in meinem PLZ Bereich 15344 +1h Fahrtzeit. Meine Lieblingstierärztin ist in Mutterschutz gegangen (Herzlichen Glückwunsch, falls Sie das hier lesen <3 ). Es soll erst einmal nur im das Impfen von den richtigen Impfstoffen gehen. Für schwerere, speziellere Sachen habe ich eventuell schon jemanden, außer derjenige nimmt keine neuen Patienten mehr auf.
Aber vielleicht hat wer einen guten Tipp? :>