Bißchen eng zu dritt auf dem Klo.Naja, ich bin wieder meinen "Sonntagspflichten" nachgekommen und habe Weide gepflückt - diesmal mit einer Trittleiter, um noch was für meine Nins zu bekommen!
Aber ich habs geschafft!
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Bißchen eng zu dritt auf dem Klo.Naja, ich bin wieder meinen "Sonntagspflichten" nachgekommen und habe Weide gepflückt - diesmal mit einer Trittleiter, um noch was für meine Nins zu bekommen!
Aber ich habs geschafft!
![]()
Passt nur auf, dass ihr Euch nicht gegenseitig anpullert, sonst gibt es schrubbel-Bad für alle
Ihr seid etcht ein süßes Trio.![]()
Das mit dem Klo habt ihr lange geübt, oder?Von wegen nur Frauen gehen immer zusammen aufs Klo!
![]()
Hey, hier ist eure Ida.
Diese Woche war so aufregend. Wir haben und wirklich Sorgen um Mama gemacht und dachten, wir müssten ihr was von Heddas Herztabletten geben. Mama war so durch den Wind, die halbe Nacht lief der Fernseher. In einem fernen Land wurde wohl der Rudelführer gewählt und Mama liebt dieses Land so sehr. Aber jetzt ist der Spuk Gott sei Dank vorbei ...
Ich habe mich mit Karton bearbeiten abgelenkt. Ist der beste Job den es gibt.
Nora hat versucht, mit ihrer Ruhe die sie ausstrahlt, Mama zu beruhigen. Hat kurzfristig auch geklappt.
Lasse hat wie immer .... geschlafen.
Jetzt können wir wieder beruhigt alle zusammen kuscheln und schlafen. Und Mama soll sich gefälligst auf uns konzentrieren, nur wir sind die wahren Chefs!
Schönen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
![]()
Oh ja, die Wahl hab ich auch beobachtet und bin froh über deren neuen Rudelführer. Der scheint ja sogar richtig tierlieb zu sein und bringt wieder First Dogs ins Weiße Haus, einer sogar aus dem Tierheim
Bei Lasse würde ich wahrscheinlich die halbe Zeit einen Herzinfarkt bekommen ^^
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ja, endlich wieder First Dogs. Habe ich auch gelesen. Allein das sagt schon was über den Charakter aus, wenn 4 Jahre kein Tier im White House gelebt hat .... Ich bin wirklich Amerika-verrückt, gebe ich zu. Hatte deshalb überhaupt Englisch-Leistungskurs, um mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Meine Kollegen sind allerdings davon genervt und diese Woche wohl auch die Nins![]()
Oje, ihr Armen! Wenn die halbe Nacht der Fernseher läuft, kommen auch die Ninchen nicht zur Ruhe...Aber jetzt ist ja alles vorbei und alle sind froh über den neuen "Rudelführer" im fernen Land.
Oh Gott, bei Lasse brauche ich auch bald Herztabletten, wenn er immer so daliegt!
DER hat natürlich alles verschlafen und weiß von nix.
![]()