Begrüßungspaket ist unterwegs![]()
Begrüßungspaket ist unterwegs![]()
Danke![]()
Hey, hier ist eure Ida. Den verregneten Sonntag haben wir - wo wohl - gemütlich auf dem Bett verbracht.
Nora hat dann Ausschau gehalten ...
.... denn wir haben gleich zwei Patenpakete bekommen. Danke an Tanja und Birgitaber wir haben nicht ausgepackt, das hat Mama für uns gemacht. Heute ist wieder Über-Vorsichtig-Tag-Sein, da hat sich Nora nur ein bisschen in die Nähe der Pakete gewagt, ich gar nicht. So sind wir halt, entweder total frech oder extrem ängstlich.
Momentan machen wir am liebsten alles zu 3, selbst aufs Klo gehen.
Von Mamas Kollegin gab es am Freitag lecker türkischen Löwenzahn, das war so toll.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
... so nach dem Motto: Platz ist auch im kleinsten Klo
Das Foto ist Klasse![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bißchen eng zu dritt auf dem Klo.Naja, ich bin wieder meinen "Sonntagspflichten" nachgekommen und habe Weide gepflückt - diesmal mit einer Trittleiter, um noch was für meine Nins zu bekommen!
Aber ich habs geschafft!
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Passt nur auf, dass ihr Euch nicht gegenseitig anpullert, sonst gibt es schrubbel-Bad für alle
Ihr seid etcht ein süßes Trio.![]()
Das mit dem Klo habt ihr lange geübt, oder?Von wegen nur Frauen gehen immer zusammen aufs Klo!
![]()