Wurde denn die Lunge geröntgt ?
Aber Du bleibst ja dran, es wird sich hoffentlich alles klären.
Wurde denn die Lunge geröntgt ?
Aber Du bleibst ja dran, es wird sich hoffentlich alles klären.
Nein, es wurde nichts geröntgt. Ich vermute, ein tränendes Auge aufgrund von Zahnproblemen würde sich vermutlich auch nicht durch die Gabe von Baytril verbessern, oder?
Dann würde ich einen Termin bei der Tierärztin in Rondorf machen, wenn sich seine Symptomatik nicht verbessert. Der TA sagte, in drei Tagen sollte ich eigentlich schon eine Besserung sehen können.
Ich warte jetzt die nächsten Tage ab, sonst fahre ich nochmal los.
Kurzes Update
Möhrchen geht es besser. :-) Das Auge ist endlich trocken, die Pfötchen sind seit heute auch nicht mehr feucht. Näschen sieht normal aus. Er sitzt nun viel draußen und wird mir fast ein wenig zu abenteuerlustig. Ich habe deswegen heute an einigen Stellen das Gitter erhöht, meine provisorische Barrikade aus Holz und Pappe abgenommen und Müllsäcke als Sichtschutz daran fixiert.
Ich hoffe, dass Antibiotikum schlägt weiterhin so gut an, damit ich euch dann bald wegen der VG nerven darf
Liebe Grüße!
Wie schön das ist.....
und mich freut für den kleinen Kerl und natürlich für Dich...
Danke fürs Update - und dann noch so schöne Nachrichten![]()
Ich find es immer so traurig, wenn die Leute erst zwei haben und beim tod des einen Tieres dann kein neues Kaninchen holen und das übrig gebliebene allein lassen.
Der kleine kann sich sehr glücklich schätzen, dass er nun bei dir ist.
Für die weitere genesung und die anschließende vergesellschaftung drück ich ebenfalls alle Daumen.![]()