Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Ja, bisher fand ich von der Marke alles total lecker! Probiert hab ich den Happy White, den Rauch Paprika, den mit griechischen Kräutern und Tomate Salbei.
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich fand den Happy Cheeze White furchtbar, mehr als ein Stück probieren hab ich nicht geschafft. Bis auf den Frischkäse und die Streukäse von Simply-V hab ich auch noch keinen "Käse" gefunden, der mir schmeckt.
    Dann hab ich heute mal das vegane Cordon Bleu von Rügenwalder probiert - ist ok, aber muss ich nicht noch mal kaufen.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Das vegane Cordon Bleu fand ich auch eher so mittel. Die Füllung war sehr überschaubar und daher etwas geschmacklos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Das Condon Bleu fand ich tatsächlich auch recht fad. Mein Mann liebt ja die Käse Alternativen von Bedda.

Gast
    Gast

Standard

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker : Das Corndonbleu finde ich endgenial und den bedda-Käse kann man mir schenken, den würde ich nicht mehr essen .

Aber ich finde die aktuelle Vielfalt klasse, da findet eigentlich jeder was.

Standard

Wenn ich mir hier anschaue, wer was gut und was bäh findet, ist es echt viel wert wie groß die Auswahl mittlerweile ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Corinna Ba.

Standard

Ich esse nicht vegan, finde es aber immer wieder spannend zu beobachten, was so auf den Markt kommt und probiere gerne mal was neues aus.

Nachdem ich hier im Forum von den Produkten von Penny gelesen hatte, habe ich gestern gleich mal danach Ausschau gehalten und die Food for Future Rice Nuggets sind im Wagen gelandet. Sonst hatten sie nur noch den Pea Burger, den fand ich aber irgendwie nicht so ansprechend wie die Nuggets. Bin schon gespannt wie die schmecken und wie die Konsistenz ist.

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen
    Das Condon Bleu fand ich tatsächlich auch recht fad. Mein Mann liebt ja die Käse Alternativen von Bedda.
    den frischkäse von Bedda fand ich echt zum verwechseln ähnlich. Leider hab ich den noch nirgends gesehen ausser im Internet
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Standard

Gibt's in Hessen beim tegut

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ggf. interessant für den einen oder anderen:

Rezept für veganen Schmelzkäse zum Selbermachen https://www.smarticular.net/veganer-...rezept-ersatz/
    Geändert von Hope R. (28.10.2020 um 21:39 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer