Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen und wünsche Euch viel Kraft .
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen und wünsche Euch viel Kraft .
Alles alles Gute kleine Miri![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Das ist ja eine sehr "handfeste" Diagnose. Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung, wie man nun weiter vorgeht, schwierig ist. Aber ich bin sicher, dass deine Tierärztin und du die richtige treffen werden.
Das spülen des TNK gestern und die schmerzlindernden Augentropfen haben schon einiges geholfen. Die Schwellung des unteren Augenlides ist weg und die Haut der Lider hat wieder rose-Ton. Ich beobachte das jetzt bis Donnerstag, wenn es hilft, wenn 1x tgl das Auge gespült wird, vielleicht kann damit das Auge gerettet und Miri um eine OP kommen.
Wow, vielleicht besteht doch noch Hoffnung!Claudia, ich hatte ein 6jähriges Kaninchen, daß genau dasselbe "Problem" hatte und die Tierärztin hat es versucht und bis auf ein blindes Auge hat sich der Kleine wieder erholt und ist sogar 9 Jahre geworden! Gut, ich weiß, jeder Fall ist anders, aber Miri ist noch ein junges Tier und ich würde alles versuchen, solange es geht.
Ein munteres und "kämpfendes" Nin würde ich nicht einfach "erlösen" lassen.
Also alles wird hier für Miri gequetscht und sie bekommt auch einen lieben Nasenstups aus der Ferne.
![]()
Das ist auch meine Meinung, solange sich Miri gut fühlt, frisst und auch sonst nicht wirkt, als wolle sie aufgeben, solltest du deine erfolgreiche Behandlung beibehalten liebe Claudia
Arme kleine Miri, ich schick dir ganz liebe feste Daumendrückerhalte noch ein bissel durch..
Das klingt doch ganz passabel.
Daumen werden fest gedrückt für Miri!![]()
SUPER!!!![]()
Liebe Claudia, ich habe Deine Patenmail gelesen und verstehe Dich voll und ganz. Es ist jedes Mal hart, wenn eines dieser armen, kranken "Würmchen" in die Ewigkeit hoppelt. Da kommt nach Jahren als Pflegestelle so einiges an Verlusten und Trauer zusammen.Es freut mich sehr zu lesen, daß es Malte gut geht, aber ich war auch richtig erschrocken, daß er auch schon 3 Jahre bei Dir ist.
Himmel, wie die Zeit vergeht.
Malte war wirklich ein armer, kleiner Wurm, als er zum KS kam, aber Dank Dir ist er ein richtiger Wonneproppen geworden!
Ganz liebe Grüße von Maltes Patentante...
![]()
@ Maja: Malte wird im Februar 21 erst 3 Jahre bei uns sind. Also wir hoffen, das wir das zusammen feiern dürfen.
Da Miris schlimme Auge gerade wieder schlechter aussieht und sie auch Bluteinschüsse auf dem Auge hat, wird sie Peer morgen bei seiner OP begleiten und Fr Dr schaut dann nochmal drauf. Miri ist etwas ruhiger geworden, daher bekommt sie wieder 2x am Tag oral Schmerzmittel. Gewicht ist top, sogar über ihrem Durchschnitt. Auch kuschelt sie mit den anderen, putzt sich, zickt mich an, lässt sich aber auch ab und an streicheln. Von daher schenken wir ihr Zeit. Sie nimmt voll am Kaninchenleben teil.
Alles,Gute für die Nasen morgen.
Auch hier ein kleines Update vom TA-Termin:
Miri wurde ebenfalls noch einmal geröntgt. Dabei hat sich gezeigt, dass sich im Tränen-Nasen-Kanal ein Knochenfragment festgesetzt hat, dieses produziert ebenfalls viel Eiter und dieser kommt dann oben beim Auge heraus.
Am Montag ist regulärer TA-Termin, da werden die neuen Rö-Bilder nochmal gemeinsam angeschaut und entschieden, ob das Auge entfernt wird oder nicht. Es ist eine Entscheidung zwischen Pest und Colera, der Eiter wird es jedoch nicht dämmen.
Trotz der Situation ist Miri eine kleine liebenswerte "Zicke", die ihr Kaninchenleben liebt und überall dabei ist.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Eine Wahl zwischen Pest und Colera...Na toll!
Aber gut ist, daß Miri noch voll am Leben teilnimmt...
![]()
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen