Hey, hier ist Hedda. Luna und mir ging es diese Woche nicht so gut. Lag wohl wieder an dem Wetterwechsel. Ich war einfach ein bisschen down mit meinem Herz. Und am Donnerstag hatte ich ganz komischen Blinddarmkot, fast flüssig. Mama hat dann den Grünkohl weggelassen, seitdem war es wieder gut. Und ich bekomme ein paar pflanzliche Sachen für die Verdauung.
Aber jetzt sind Luna und ich wieder fit. Schaut mal, wie groß die Maus geworden ist. Sie hat einen ganz dollen Wachstumsschub gehabt und ist meine allerbeste Freundin!
Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Sofa. Entweder wenn es vorgewärmt ist von Mama oder wenn Loki und ich Medis bekommen, dann passt sie auch gut auf.
Nach der Medigabe ist Loki immer ein bisschen sauer und muss sich erst mal ausgiebig putzen.
Bein wöchentlichen TÜV sind wir sehr vorbildlich. Das muss halt sein und ist auch immer schnell vorbei.
Uns geht es auch deshalb so gut, weil uns Mama nur noch artgerecht mit Blättrigem füttert. Wenn sie abends heimkommt, hat sie meistens was Leckeres dabei und wir bedienen uns gleich selber ...
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend,
Hedda mit Luna und Loki
![]()

Lesezeichen