hasili, es sind 3 in der Gruppe. Patentier Hedda und ihre Freunde Loki und ehemaliges Notfellchen Luna.
Das letzte Bild ist das verstorbene Patentier Schnuff, das Foto ist zur Erinnerung an ihren Einzugstag.
hasili, es sind 3 in der Gruppe. Patentier Hedda und ihre Freunde Loki und ehemaliges Notfellchen Luna.
Das letzte Bild ist das verstorbene Patentier Schnuff, das Foto ist zur Erinnerung an ihren Einzugstag.
Bei Bild 2 hab ich mich jetzt kurz gefragt, wo ihr das weiße Kaninchen herhabt, dabei ists der hübsche Loki, mit seiner einmaligen Fellzeichnung.![]()
Liebe Grüße von Teddy& Thea
Da solltest Du mal das Strohhäuschen von meinen Rabauken Onyx und Nelly sehen.Eigentlich hat es zwei "Eingänge", aber inzwischen ist die ganze hintere Wand weg...
Ach die süße Schnuff...
Ich denke auch oft an sie und Tomte.
Eine schöne Woche mit Eurem Grünkohl.
![]()
Ui, hat euch das so verwirrt? Loki hat eine rein weiße Seitr und dann dir grau-weiße![]()
Stimmt, Loki zeigt sich der Kamera sonst eigentlich immer von seiner "Bunten" Seite
Hedda sieht übrigens sehr zufrieden aus, vor allem ins Heu gekuschelt![]()
Schnuff
Zweigenachschub ist immer gut.
Schnuff und Tomte sind unvergessen, ich denke oft an sie![]()
Hey, hier ist Hedda. Luna und mir ging es diese Woche nicht so gut. Lag wohl wieder an dem Wetterwechsel. Ich war einfach ein bisschen down mit meinem Herz. Und am Donnerstag hatte ich ganz komischen Blinddarmkot, fast flüssig. Mama hat dann den Grünkohl weggelassen, seitdem war es wieder gut. Und ich bekomme ein paar pflanzliche Sachen für die Verdauung.
Aber jetzt sind Luna und ich wieder fit. Schaut mal, wie groß die Maus geworden ist. Sie hat einen ganz dollen Wachstumsschub gehabt und ist meine allerbeste Freundin!
Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Sofa. Entweder wenn es vorgewärmt ist von Mama oder wenn Loki und ich Medis bekommen, dann passt sie auch gut auf.
Nach der Medigabe ist Loki immer ein bisschen sauer und muss sich erst mal ausgiebig putzen.
Bein wöchentlichen TÜV sind wir sehr vorbildlich. Das muss halt sein und ist auch immer schnell vorbei.
Uns geht es auch deshalb so gut, weil uns Mama nur noch artgerecht mit Blättrigem füttert. Wenn sie abends heimkommt, hat sie meistens was Leckeres dabei und wir bedienen uns gleich selber ...
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend,
Hedda mit Luna und Loki
![]()
Toll in Pose gesetzt habt ihr euch da für die Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll in Pose gesetzt habt ihr euch da für die Fotos
Und es geht doch nichts über beste Freundinnen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.