Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: Dringende Abstimmung Notfall mit Hunderten Chinchillas in Polen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde mich auch freuen wenn dorthin gespendet würde.

Was mich aber interessieren würde, 3 Möhren, wer fährt denn demnächst dorthin ?
    Bzw. darf überhaupt ? (wegen Corona).
    Hört oder liest man denn noch von den Leuten, die sich im letzten Jahr so viel um den Fall ( hier in D ) gekümmert haben ?

Und gibt es Berichte von Leuten hier, die dort waren ?
    Geändert von hasili (11.10.2020 um 10:57 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Hatte ich wohl verpasst, was Rum kam weiß ich nicht aber weiter gegeben habe ich diesen Fall an meine TÄ, die regelmäßig in Berlin ist und als Transport ins Ruhrgebiet immer offen war, auch einige suchende Halter hatte sie direkt im Auge....kannte auch die Notstation in Berlin.

Ich frage morgen noch einmal nach, ob da was passiert ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Super, dass die kleinen Flauschbälle hier nicht vergessen sind. Soweit ich weiß, sieht es momentan nicht so aus, dass in nächster Zeit jemand aus Deutschland Hilfsgüter nach Polen bringt, obwohl es keine Probleme wegen Covid 19 mit der Ein-und Ausreise geben sollte, jedenfalls noch nicht.

Welche Notstation meinst du lilia? Burg Nagezahn? Das ist eine Notstation und gleichzeitig ein Gnadenhof. Ich finde Burg Nagezahn vorbildlich und würde es sehr begrüßen, wenn sich viele Tierfreunde, die die Möglichkeit haben, sich davon inspirieren lassen. Inzwischen hat ein Paar begonnen eine vergleichbare , nennen wir es mal "Oase" für notleidende Tiere in Oberfranken zu schaffen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und wo ist die in Oberfranken ?

Sie müssen dann ja auch Leute haben die das machen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Und wo ist die in Oberfranken ?

Sie müssen dann ja auch Leute haben die das machen...
    Schau mal hier, Laura und Lutz:
    https://www.facebook.com/burgnagezah...729?__tn__=K-R

Erfahrener Benutzer

Standard

Letztes Jahr hat ein kleiner polnischer Tierschutzverein eine verlassene Chinchilla - Pelztierfarm vorgefunden mit ca 600 Chinchillas. Es sind noch immer 300 dort, vorallem die ca 50 kranken, traumatisierten Tiere. Letztere behalten sie und u.A. dafür brauchen sie einen Bus. Sie haben bisher alles mit den privaten Fahrzeugen machen müssen. Sie sind jetzt auf Platz 8 bei einem Wettbewerb um 5 Busse. Aber wir können helfen. Man braucht nur per email 1 Zloty zu spenden, das sind 22 Cent und dann wird die Stimme gewertet. Wenn Ihr den kleinen Verein über Grenzen hinaus unterstützen wollt ist das super.

Der Wettbewerb endet leider schon heute um 24 Uhr, aber noch könnt Ihr helfen. Es wird knapp, aber aufgeben ist keine Option. Wer das auch so sieht, stelle sich an unsere Seite und macht mit. Es gibt eine Chance.

Wer nicht weiß, wie das mit dem Spenden funktioniert, darf mir gerne seine email Adresse senden und ich veranlasse die Spende i.H. von 22 Cent. Es geht nicht um die Höhe der Spende, ein Zloty reicht, sondern um eine möglichst große Zahl von Teilnehmern/Innen.

Weitere Info´s findet ihr auf der FB Seite von Puchaty Patrol in Englisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer