Mensch, da ist es euch ja richtig toll ergangen. Ihr habt halt eine klasse Mama![]()
Mensch, da ist es euch ja richtig toll ergangen. Ihr habt halt eine klasse Mama![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was für eine tolle Ninchen-Mama!Das ist ja sooooo süß, wie Ihr da als "Kuschelhaufen" daliegt.
Meine beiden Zwerge quetschen sich auch immer auf ein Klo nebeneinander, obwohl ja zwei da sind.
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Hey, hier ist Hedda. Wir sind im 7. Himmel, es ist wieder Grünkohl-Zeit. Hach, wir lieben den Herbst!
Der Zweigenachschub am Sonntag Morgen klappt auch ...
Ihr wolltet doch wissen, was aus unserem tollen Tunnel geworden ist. Das sind die Überbleibsel davon ...
Besonders glücklich sind wir grad über Heu-Lieferung von Heu-kaufen.com. Das ist unser absolutes Lieblingsheu und der liebe Florian unterstützt grad wieder die Patenkaninchen vom Kaninchenschutz e.V. sehr großzügig.
Mami war diese Woche auch sehr traurig, da es wieder der Jahrestag von Schnuff war. Vor zwei Jahren hat sie Schnuff damals in Dresden abgeholt. Meine süße Freundin, ich denke viel an dich und hoffe, du bist mit Tomte glücklich auf der immergrünen Wiese.
Einen schönen kuscheligen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna
Wie süß sind die denn alle.......
wieviele sind das denn ?
Ich sehe 4 mit dem letzten Bild.....![]()
hasili, es sind 3 in der Gruppe. Patentier Hedda und ihre Freunde Loki und ehemaliges Notfellchen Luna.
Das letzte Bild ist das verstorbene Patentier Schnuff, das Foto ist zur Erinnerung an ihren Einzugstag.
Bei Bild 2 hab ich mich jetzt kurz gefragt, wo ihr das weiße Kaninchen herhabt, dabei ists der hübsche Loki, mit seiner einmaligen Fellzeichnung.![]()
Liebe Grüße von Teddy& Thea
Da solltest Du mal das Strohhäuschen von meinen Rabauken Onyx und Nelly sehen.Eigentlich hat es zwei "Eingänge", aber inzwischen ist die ganze hintere Wand weg...
Ach die süße Schnuff...
Ich denke auch oft an sie und Tomte.
Eine schöne Woche mit Eurem Grünkohl.
![]()
Schnuff
Zweigenachschub ist immer gut.