Sooooooooo schön die Truppe
Bin mal gespannt, was Paulchen bestellt hat![]()
Sooooooooo schön die Truppe
Bin mal gespannt, was Paulchen bestellt hat![]()
Danke für die lustigen Bilder!! Das lenkt mich von meinen vier ab, die sich wieder heftig in die Wolle kriegen.
Ich finde es so süß wie Anton liegt, ob mit dem Kopf gegen das Tischbein oder Füße hoch oder auf Paulchen. Ihnen geht es gut, das ist wirklich sehr schön zu sehen. Dann träume davon dass es bei meinen auch irgendwann mal gut wird.
![]()
Ja ja, die Nasen sagen einem schon, wie sie gerne wohnen möchten
Wirklich eine so tolle Truppe.
Alles Gute für den Tierarztbesuch heute. ✊️
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So tolle "Schnappschüsse"!Ich staune auch jedes Mal, in welchen "Stellungen" Kaninchen so herumliegen...
"In die Steckdose gefaßt" ist auch nicht schlecht...
![]()
Danke für eure guten Wünsche.
Blase und Kotprobe sind ok, Zähne zwar augenscheinlich nichts zu sehen, aber da er auch leicht sabbert haben wir beschlossen den alten Mann am Mittwoch in Narkose zu legen um die Zähne genauer zu betrachten und ggf korrigieren. Wir müssen ja nicht warten bis gar nichts geht.
Ein bisschen Bammel hab ich natürlich, er ist schon 9,5 Jahre und eine Narkose nicht ohne.
Hatte heute Anton zum "Anlehnen" dabei und das war für Billy wirklich gut. Er war längst nicht so panisch wie sonst, Anton war ihm eine große Stütze.![]()
Eine wirklich breite Schulter zum Anlehnen
Wird schon alles gut gehen, am Mittwoch. Ich denk an euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
9,5 Jahre ist ein stolzes Alter...Alles, alles Gute für den süßen Opi.
Gut, daß er jemanden zum "Anlehnen" hat.
![]()
Alles Gute für morgen!![]()
Lieben Dank Euch.
Ja es ist ein stolzes Alter, er ist auf jeden Fall fit für sein Alter und obwohl er überhaupt kein Kaninchen zum Streicheln oder Anfassen ist, hat er einen ganz besonderen Charme, er kommuniziert mit einem wenn man mit ihm spricht, er hat bisher alle neuen Tiere aufgenommen und fast schon väterlich umsorgt.
Daher hoffe ich noch auf ein paar schöne Jahre hier solange es ihm gut geht![]()
So, Senior Billy hat die OP gut überstanden und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Einige Zähne wachsen nicht ganz gerade sondern leicht wellenförmig, ein paar Spitzen waren da, die teilweise auch an der Zunge gescheuert haben. Diese war schon leicht wund, obwohl sich der Bub natürlich null hat anmerken lassen.
Es wurde alles abgeschliffen und in 6 Wochen ist Kontrolle.
Gestern war er natürlich zunächst noch sehr torkelig und müde, gegen Abend aber schon deutlich fitter. Auch gefressen hat er am Nachmittag/Abend schon selbständig, ein bissche Pause muss er immer noch dazwischen machen, aber das ist ja ok, wird ein völlig neues Gefühl im Mäulchen sein.
Ach der arme OpiSuper, dass er nun alles gut überstanden hat
Hoffentlich verläuft dann die Kontrolle auch positiv
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja ich bin schon froh. So richtig gut frisst er noch nicht, hab ihm jetzt doch nochmal Schmerzmittel gegeben, falls das der Grund ist, denke aber es ist für ihn noch ein seltsames Gefühl.
Dennoch ist er sehr munter.
Die Kaninchenburg ist hier im Wohnzimmer echt beliebt, ich hatte damals ja schon ne Nummer größer genommen als für reine Zwerge, was sich jetzt auch als gut rausstellt, dennoch könnte sie natürlich noch größer sein, wobei meine zwei Grauen es ja lieben sich zusammen in Ecken zu quetschen. So auch auf der Burg:
Auch im Kreis putzen klappt super
Und zu dritt kuscheln
Der Futterbaum muss allerdings echt mal erhöht werden, für Anton und Paulchen null Mühe da ganz oben ran zu kommen
Sowohl eine Freundin von mir als auch ich haben erst heute festgestellt, dass heute Feiertag istDa sie Holzpellets und Stroh brauchte und ich alles da hatte kam sie kurz vorbei und brachte uns Sonnenblumen als Festmahl mit
Die wurden brüderlich geteilt:
![]()
OP gut überstanden, juchuh!Tolle und sooo süße Bilder von den "beiden Blauen" (so nenne ich sie für mich
)
Wenn ich so sehe, wie sich meine Nins immer so "hinplatschen"...
Da fehlen mir immer die Worte.
![]()