Ergebnis 1 bis 20 von 1222

Thema: Just Meerschweinchen...alles über Wutzen II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Meine hängen die Matten an ein oder zwei Seiten raus und legen sich da drauf

Hab aber genug zum wechseln und auch genug Gestelle (gut, nur 2 im Einsatz, aber das reicht meinen...).
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Sag ich meinem Mann, dass das Gehege gut gefällt ^^ ohne ihn hätte ich das nie hinbekommen. Und es ist voll praktisch, dass es Tischhöhe hat (70cm vom Boden). Das alte Gehege war aus Songmics und auf dem Boden, echt auf Dauer anstrengend... Da rieselte auch immer alles raus.

Witzig ist, dass es nach gefühlt 10 Minuten wieder voll mit Bohnen und Stroh und Heu ist. XD richtige Schweine sind das. Vom Geruch rede ich mal nicht, ich hab einfach Spritzschweinchen und einen dauerrolligen Kastraten.... x_x""

Meine liegen überall mal. Drin in den Hängematten, drunter, in den Kuschelröhren oder auch drauf, in den Häusern. Glaube aber, Außenhaltung in der warmen Jahreszeit könnte ihnen auch gefallen.

Aber du hast Recht, die Temperaturen werden immer höher im Sommer. Selbst im Unteren Garten war es den Kaninchen zu warm. Drinnen wurde es nach einer Woche Hitze ähnlich warm.

Was hast du denn für Hängematten größentechnisch? Meine sind nur so 20(25?)x30 und ich hab alles in grün gehalten. Rot würde ich aber auch ok finden, weil ich rote Kuschelrollen und die roten Erdbeeren habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Das Gestell ist das hier https://www.knastladen.de/Artikelaus...%C3%A4ngematte, ich habe damals die blaue und die grüne Matte dazu bestellt.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Ganz oft lümmeln sie aber unter den Matten herum oder stupsen sie quiekend und spielerisch hoch. X)
    Das kenne ich zu gut. Freddy liebt es, unter den Hängematten zu liegen. Er kommt auch eventuell Altersbedingt nicht mehr soo gut rein, aber er leigt da einfach auch echt gerne, so schön versteckt
    Das Gehege ist wirklich toll!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer