Ja ich bin schon froh. So richtig gut frisst er noch nicht, hab ihm jetzt doch nochmal Schmerzmittel gegeben, falls das der Grund ist, denke aber es ist für ihn noch ein seltsames Gefühl.
Dennoch ist er sehr munter.
Ja ich bin schon froh. So richtig gut frisst er noch nicht, hab ihm jetzt doch nochmal Schmerzmittel gegeben, falls das der Grund ist, denke aber es ist für ihn noch ein seltsames Gefühl.
Dennoch ist er sehr munter.
Die Kaninchenburg ist hier im Wohnzimmer echt beliebt, ich hatte damals ja schon ne Nummer größer genommen als für reine Zwerge, was sich jetzt auch als gut rausstellt, dennoch könnte sie natürlich noch größer sein, wobei meine zwei Grauen es ja lieben sich zusammen in Ecken zu quetschen. So auch auf der Burg:
Auch im Kreis putzen klappt super
Und zu dritt kuscheln
Der Futterbaum muss allerdings echt mal erhöht werden, für Anton und Paulchen null Mühe da ganz oben ran zu kommen
Sowohl eine Freundin von mir als auch ich haben erst heute festgestellt, dass heute Feiertag istDa sie Holzpellets und Stroh brauchte und ich alles da hatte kam sie kurz vorbei und brachte uns Sonnenblumen als Festmahl mit
Die wurden brüderlich geteilt:
![]()
OP gut überstanden, juchuh!Tolle und sooo süße Bilder von den "beiden Blauen" (so nenne ich sie für mich
)
Wenn ich so sehe, wie sich meine Nins immer so "hinplatschen"...
Da fehlen mir immer die Worte.
![]()
Das ist immer so schön, deine Truppe so zu sehen.So lustig
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Im Kreis putzen![]()
![]()
Danke schön Euch Allen
Bei mir sind sie mal die Großen, dann die Jungs und dan wieder die Grauenah ja, zwischendurch auch Ferkel
Das "Hinplatschen" hab ich erst heute wieder erlebt. Wenn ich es nicht schon ein paar mal gesehen hätte, ich würde denken die hat der Schlag getroffenErst heute wieder Paulchen, pflatsch, in die Luft gestreckte Beinchen und Augen verdreht.
![]()
Familienausdruck war hier "Plumps machen"Was gibt es da noch für Bezeichnungen???
Hinschmeißen.![]()