Patenpost....vielen Dank
und am liebsten lese ich wenn es allen Näschen soweit gut geht
Liebe Grüße
Patenpost....vielen Dank
und am liebsten lese ich wenn es allen Näschen soweit gut geht
Liebe Grüße
Schließe mich an: Danke für die schöne Mail![]()
Hey, hier ist Ida. Heute ist Welttierschutztag. Ich hoffe, ihr habt den gebührend begangen.
Bei uns leben selbstverständlich nur Tierschutztiere so wie Nora, Lasse und ich.
Mama hat sich natürlich was für uns einfallen lassen und hat heute morgen schon einen Waldspaziergang gemacht und leckere Zweige mitgebracht.
Es gab leider auch bisschen Ärger im Paradies hier. Wir sind grad extrem hibbelig und pinkeln alles voll, meistens aus Aufregung. Heute morgen z.B. das Bett, als das Meerschweinchen-Gehege gereinigt wurde. Das duftet aber auch alles so gut, da können wir uns nicht beherrschen.
Und eben der Schredder-Karton, der wurde in letzter Zeit immer gut eingenässt und jetzt ist er weg. Kartonpause, bis wir uns wieder beruhigt haben.
Also begnügen wir uns mit Kuscheln.
Einen schönen Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Was für krasse Sanktionen: Kartonpause
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
UH, das ist aber eine harte Sanktion!Keine Kartons für Euch zum Schreddern!
Müßt Ihr Euch halt was anderes suchen...
Aber miteinander kuscheln ist doch auch schön.
Eine schöne Woche für Euch.
![]()
Also das mit den Zweigen sieht guuut aus
Ansonsten: Gönnt der Mama auch mal etwas Ruhe![]()
Hey, hier ist Ida. Ach das ist lieb von euch, dass ihr euch alle Sorgen wegen dem Karton gemacht habt. Natürlich haben wir Nachschub bekommen und der ist bisher sogar trocken geblieben.
Dafür haben wir den Rest der Woche Teppiche und Bett gut bewässert. Nora ist nämlich nach Wochen mal wieder eingfallen, dass wir Nachbarn haben. Und dann war sie plötzlich so aufgeregt und hat mich mit angesteckt ....
Ansonsten genießen wir das Herbstwetter. Schön im Bett kuscheln.
Oder auch mal im Klo...
Im Servierwagen ....
Das Beste ist, dass es genau Mamas Wetter ist und sie Sonntags jetzt immer in den Wald für uns geht, damit wir auch ja lecker Zweige haben.
Genießt den Herbst genauso wie wir,
eure Ida mit Nora und Lasse
![]()