So, Senior Billy hat die OP gut überstanden und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Einige Zähne wachsen nicht ganz gerade sondern leicht wellenförmig, ein paar Spitzen waren da, die teilweise auch an der Zunge gescheuert haben. Diese war schon leicht wund, obwohl sich der Bub natürlich null hat anmerken lassen.
Es wurde alles abgeschliffen und in 6 Wochen ist Kontrolle.
Gestern war er natürlich zunächst noch sehr torkelig und müde, gegen Abend aber schon deutlich fitter. Auch gefressen hat er am Nachmittag/Abend schon selbständig, ein bissche Pause muss er immer noch dazwischen machen, aber das ist ja ok, wird ein völlig neues Gefühl im Mäulchen sein.
Ach der arme OpiSuper, dass er nun alles gut überstanden hat
Hoffentlich verläuft dann die Kontrolle auch positiv
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja ich bin schon froh. So richtig gut frisst er noch nicht, hab ihm jetzt doch nochmal Schmerzmittel gegeben, falls das der Grund ist, denke aber es ist für ihn noch ein seltsames Gefühl.
Dennoch ist er sehr munter.
Die Kaninchenburg ist hier im Wohnzimmer echt beliebt, ich hatte damals ja schon ne Nummer größer genommen als für reine Zwerge, was sich jetzt auch als gut rausstellt, dennoch könnte sie natürlich noch größer sein, wobei meine zwei Grauen es ja lieben sich zusammen in Ecken zu quetschen. So auch auf der Burg:
Auch im Kreis putzen klappt super
Und zu dritt kuscheln
Der Futterbaum muss allerdings echt mal erhöht werden, für Anton und Paulchen null Mühe da ganz oben ran zu kommen
Sowohl eine Freundin von mir als auch ich haben erst heute festgestellt, dass heute Feiertag istDa sie Holzpellets und Stroh brauchte und ich alles da hatte kam sie kurz vorbei und brachte uns Sonnenblumen als Festmahl mit
Die wurden brüderlich geteilt:
![]()