Eine wirklich breite Schulter zum Anlehnen
Wird schon alles gut gehen, am Mittwoch. Ich denk an euch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
9,5 Jahre ist ein stolzes Alter...Alles, alles Gute für den süßen Opi.
Gut, daß er jemanden zum "Anlehnen" hat.
![]()
Alles Gute für morgen!![]()
Lieben Dank Euch.
Ja es ist ein stolzes Alter, er ist auf jeden Fall fit für sein Alter und obwohl er überhaupt kein Kaninchen zum Streicheln oder Anfassen ist, hat er einen ganz besonderen Charme, er kommuniziert mit einem wenn man mit ihm spricht, er hat bisher alle neuen Tiere aufgenommen und fast schon väterlich umsorgt.
Daher hoffe ich noch auf ein paar schöne Jahre hier solange es ihm gut geht![]()
So, Senior Billy hat die OP gut überstanden und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Einige Zähne wachsen nicht ganz gerade sondern leicht wellenförmig, ein paar Spitzen waren da, die teilweise auch an der Zunge gescheuert haben. Diese war schon leicht wund, obwohl sich der Bub natürlich null hat anmerken lassen.
Es wurde alles abgeschliffen und in 6 Wochen ist Kontrolle.
Gestern war er natürlich zunächst noch sehr torkelig und müde, gegen Abend aber schon deutlich fitter. Auch gefressen hat er am Nachmittag/Abend schon selbständig, ein bissche Pause muss er immer noch dazwischen machen, aber das ist ja ok, wird ein völlig neues Gefühl im Mäulchen sein.