Neben den täglichen Beratungen hatte ich diese Woche zwei postitive Erlebnisse.
Ich war schon seit längerem an einer unsicheren Außenhaltung dran, die mich sehr belastet hat. Leider waren die Besitzer beratungsresistent, da half nur noch das Veterinäramt. Die Tiere sind jetzt in sicherer Innenhaltung, was mich sehr glücklich macht.
Und ich habe einen Anruf von einer Tierarztpraxis bekommen. Ist ewas weiter weg. Eine Kundin hat dort so von meiner Beratung geschwärmt und von unserem tollen Flyer, ob sie die nicht auch auslegen können. Werde ich in den nächsten Tagen zusenden mit meinen Kontaktdaten.
Am Mittwoch hole ich dann noch zwei Kaninchen aus schlechter Haltung und bringe sie ins Tierheim.

Ich bin gerade am basteln, und zwar einmal für Weihnachtsaktionen (wobei das schon viel dichter dran ist, als man gerade noch denken mag
), und einmal für die Karotte 1/2021, welche ja zu Beginn des neuen Jahres erscheint, also dann zu Ostern da ist. 
Die Geschichten selbst, die liebevolle bildliche Gestaltung und die Aufmachung des Buches – ganz ganz toll 

Das die Kalender toll sind, das wusste ich ja schon, aber das Buch hat mich dann doch überrascht. Das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Echt super gemacht 
Das freut mich sehr, danke
obwohl es die letzen 2 Wochen erstaunlich ruihg war und dann kommen an 2 Tage auf einmal wieder mehrere Mails rein
habe ich fertig basteln können und am Samstag auf die Reise geschickt. Ich bin ja schon ganz gespannt wie er bei den Hundekindern der Ersteigerin ankommt.

Lesezeichen