Mein Beileid! 🖤
Mein Beileid! 🖤
Mach es gut Mariechen![]()
Marienie hätte ich gedacht dass du uns jetzt verlässt. Ick kann es noch gar nicht glauben. Ichkenne dich, seit ich beim KS bin. Du warst allen eine tolle Freundin. Pass bitte gutaus der Ferne auf Horst auf. Jetzt bist du wieder mit Nikolaus vereint
![]()
Oh nein, das tut mir so leid, mein Beileides sah doch schon so gut aus für die kleine Marie
Armer Horsti, hoffentlich verkraftest du den Verlust um deine kleine Freundin einigermaßen, es tut mir so leid
kleine Marie, kleiner Flauscheball, komm gut am beim kleinen Nikolausi und den anderen Engelchen hinter dem Regenbogen
![]()
Mache es gut kleine Marie![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Ich habe in letzter Zeit erst daran gedacht, wie lange sie schon bei euch ist und mich an die kleine, nicht die Unterschale verlassene, Kampfzicke erinnert
Danke, dass sie so ein tolles Leben bei euch hatte![]()
OH NEIN!Das tut mir so leid!
Mein herzliches Beileid.
Kleine, süße Marie, Du wirst sehr fehlen...
Armer, kleiner Horst.
![]()
Mein Beileid.
Mach's gut, Marie.![]()
Es tut mir leid - mach es gut, Marie
Jenny, fühl dich gedrückt![]()
Das tut mir leid.
Gute Reise kleine Marie. Du hast ein ganz tolles Leben gehabt - Leb wohl!
Das tut mir sehr leid.
Marie machs gut![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das tut mir sehr leid...Mach es gut, Marie...
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist so traurig.....wo Horst doch schon mal ein Freundchen verloren hat
Das Foto wo sie wie gemalt nebeneinander sitzen und fast gleich aussehen....einzigartig ...:umarm
Machs gut, kleine Marie![]()
Danke für Deine traurige Patenmail, süßer Horst.Es ist schlimm, daß Du wieder allein bist.
Ich glaube, niemand hat wirklich damit gerechnet, daß Marie von uns geht.
Ich bin genauso fassungslos wie Du und wünsche Dir, daß Jenny eine Lösung findet, damit Du wieder jemanden zum Kuscheln hast. Es macht mich traurig, wenn ich mir vorstelle, wie Du allein in Deinem Stall und Gehege sitzt.
Einen ganz dicken Trost-Nasenstups von Deiner Patentante Maja-Diana
![]()
Auch ich habe mit feuchten Augen deine Patenmail gelesen mein kleiner HorstiWenn ich mir vorstelle wie du da einsam und allein auf Maries Plätzchen sitzt werde ich ganz traurig
hoffentlich findet Jenny bald ein liebes Kaninchen zum kuscheln für dich, damit du nicht mehr so allein bist
einen lieben Knuddelkuschelgruss von deiner Patentante
![]()
Hallo Horsti mein kleiner trauriger Schatz, ich bin weiter deine Patentante![]()
Vielen lieben Dank Birgit![]()
Danke für die Patenmail, kleiner Horst.Ich verstehe sehr gut, daß Du Marie vermißt und gern auf ihren Plätzen liegst. Dann ist wenigstens noch ein kleiner Teil bei Dir...
Ich wünsche Dir gute Besserung und halt weiter die Öhrchen steif.
Einen lieben Nasenstups von Deiner Patentante.
![]()