Seite 111 von 118 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Neben den täglichen Beratungen hatte ich diese Woche zwei postitive Erlebnisse.

Ich war schon seit längerem an einer unsicheren Außenhaltung dran, die mich sehr belastet hat. Leider waren die Besitzer beratungsresistent, da half nur noch das Veterinäramt. Die Tiere sind jetzt in sicherer Innenhaltung, was mich sehr glücklich macht.

Und ich habe einen Anruf von einer Tierarztpraxis bekommen. Ist ewas weiter weg. Eine Kundin hat dort so von meiner Beratung geschwärmt und von unserem tollen Flyer, ob sie die nicht auch auslegen können. Werde ich in den nächsten Tagen zusenden mit meinen Kontaktdaten.

Am Mittwoch hole ich dann noch zwei Kaninchen aus schlechter Haltung und bringe sie ins Tierheim.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Tolle Arbeit Astrid
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Klasse Astrid

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das klingt echt gut

Ich hatte hier gestern gleichzeitig Ostern und Weihnachten Ich bin gerade am basteln, und zwar einmal für Weihnachtsaktionen (wobei das schon viel dichter dran ist, als man gerade noch denken mag ), und einmal für die Karotte 1/2021, welche ja zu Beginn des neuen Jahres erscheint, also dann zu Ostern da ist.
    Für beides habe ich in letzter Zeit auch die ein oder andere Mail und den ein oder anderen Text verfasst und gelesen

Jetzt gerade steht noch an, das Interview mit Patenkaninchen Fräulein Elvis zu verschriftlichen, damit die Paten ihre Patenmail bekommen können.

Standard

Ich hatte letztes Jahr für einen Email-Kontakt mehrere Tiere vermittelt. Aus diversen Gründen möchte er sich nun auch von weiteren Tieren trennen ( wahrscheinlich um die 10 Kaninchen). Das heißt es kommt Einiges an Arbeit auf mich zu. Ich hoffe sehr wir bekommen die Tiere gut unter

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich weiß nicht ob ich hier an richtiger Stelle schreibe. Heute habe ich meine bestellten Bücher vom Weihnachtskaninchen Sweets bekommen und bin ganz begeistert Die Geschichten selbst, die liebevolle bildliche Gestaltung und die Aufmachung des Buches – ganz ganz toll
    Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die an diesem wunderschönen Buch mitgewirkt haben

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, das freut mich sehr, ganz lieben Dank Birgit !

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich hier an richtiger Stelle schreibe. Heute habe ich meine bestellten Bücher vom Weihnachtskaninchen Sweets bekommen und bin ganz begeistert Die Geschichten selbst, die liebevolle bildliche Gestaltung und die Aufmachung des Buches – ganz ganz toll
    Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die an diesem wunderschönen Buch mitgewirkt haben
    Ich habe das Buch mit den Kalendern gestern auch bekommen Das die Kalender toll sind, das wusste ich ja schon, aber das Buch hat mich dann doch überrascht. Das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Echt super gemacht

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba, Tayo, Soleil und Nava im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Das freut mich sehr, danke !

Liebe Grüße, Anja

Standard

Ich habe mir schon auf meine To-Do-Liste gesetzt, das Buch auch zeitnah zu bestellen Das perfekte Geburtstagsgeschenk für jemanden

Ich habe heute eine tolle Rückmeldung zu einer Beratungs-E-Mail erhalten. Es ging um eine Vergesellschaftung, und ich bekam heute die Nachricht, dass alles gut verlaufen ist. Solche Rückmeldungen freuen mich immer ganz besonders

Gast
    Gast

Standard

https://www.muenchen.tv/mediathek/vi...m-19-10-2020/#

Unsere Jenny live und in Farbe . Ein toller Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Standard

Richtig klasse !

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Toller Beitrag. Sehr sympathisch.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Richtig toll geworden

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Klasse Beitrag und mein kleiner Zamperl als Fernsehstar

Toll gemacht Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Corinna Ba.

Standard

Klasse Beitrag hat mir sehr gut gefallen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Zitat Zitat von Corinna Ba. Beitrag anzeigen
    Klasse Beitrag hat mir sehr gut gefallen.
    Kann ich mich nur anschließen

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba, Tayo, Soleil und Nava im Herzen

Standard

Ich bin derzeit weiterhin sehr fleißig am Beratungs-E-Mails beantworten - es geht eigentlich fast immer entweder um die Suche oder Abgabe eines Kaninchens.
    Es sind in letzter Zeit auch deswegen sehr viele E-Mails, weil ich inzwischen leider die einzige Ansprechpartnerin in Niedersachsen & Bremen auf unserer Homepage bin (und es sieht in vielen anderen Bundesländern ähnlich aus).
    Falls also jemand gerne anderen Leuten hilft, denkt doch mal nach, uns Aktiv zu unterstützen

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ich kann mich Franzi nur anschließen mir geht es in Sachsen sehr ähnlich obwohl es die letzen 2 Wochen erstaunlich ruihg war und dann kommen an 2 Tage auf einmal wieder mehrere Mails rein
    Mein Adventskalender für die KS Versteigerung habe ich fertig basteln können und am Samstag auf die Reise geschickt. Ich bin ja schon ganz gespannt wie er bei den Hundekindern der Ersteigerin ankommt.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich war jetzt 3 Wochen zuhause (krank und Urlaub). Kann aber nicht behaupten, dass es ruhig war. Die Patentier Hedda, Ida und Nora waren zum Check-Up und Impfen beim Tierarzt. Und es wimmelt vor Beratungen. Ich war mit Jula D. in einen sehr anstrengenden Tierschutz-Fall involviert, der leider für ein krankes Kaninchen nicht gut ausging. Auch einer mieiner Sorgenkinden von ganz arg lieben Freunden, die ich über den Kaninchenschutz kennengelernt habe, hat es nicht geschafft
    Dann habe ich noch ein Notfalltier mit akuten ec-Schub per WhatsApp beraten. Da waren wir quasi im Dauerkontakt. Lumpi hat es leider auch nciht geschafft und ist heute Nacht plötzlich verstorben . Hier bin ich echt sauer auf die Vorbesitzer, da er eine Woche lang nicht behandelt wurde, obwohl er sehr arg gekreiselt hat etc.
    Auch bei den Mails kommen viele Anfragen, hauptsächlich Abgabe von kranken Tieren.

Emontional ist das nicht immer einfach zu verarbeiten . Aber da unser Motto ja "Helfen mit Herz" ist, versuche ich alles Menschenmögliche.

Seite 111 von 118 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer