Hast du mal den Wert bestimmen lassen?
Ich hatte mehrere e.c Kaninchen und gebracht hat es viel wenn sie einen beengten Raum hatten, Futter und viel Ruhe.
Ich glaube 2 Wochen dauerte es damals bis es wieder bergauf ging.
Hast du mal den Wert bestimmen lassen?
Ich hatte mehrere e.c Kaninchen und gebracht hat es viel wenn sie einen beengten Raum hatten, Futter und viel Ruhe.
Ich glaube 2 Wochen dauerte es damals bis es wieder bergauf ging.
Lieb dass du fragst.
Mein Mann konnte ihm Basilikum geben. Er hat aber nur wenig gefressen. Als ich vorhin heim kam, habe ich ihn gelich mit CC versorgt und auch mit Babybrei Apfel pur ohne Zuckerzusatz.
Das mochte er. Aber wir müssen ihn schon immer wieder animieren zum fressen.
Hab grade mit der TA telefoniert, bei der ich morgen den Termin habe. Ich werde ihn nicht transportieren. Aber ich filme ihn und zeige das morgen. Dann besprechen wir das Blutbild und wie weiter behandelt wird.
Er rollt momentan nicht. Er liegt aber fast immer am gleichen Platz, Kopf sehr schief und ist sehr in sich gekehrt. Die Hinterbeinchen stark weggespreitz (tut ihm da nicht irgendwann die Hüfte weh? Wie helfe ich ihm außer mit dem Vetbed?) Wenn er mal läuft dann schleppend und torkelnd. Mein Herz zerreist, wenn ich ihn so sehe.
Morgen ist man Mann im Homeoffice und kann nach ihm sehen.
Habe nun auch mehrere TA in der Umgebung angerufen. Keiner macht Hausbesuche, wg. Corona. Scheint generell so geregt zu sein.![]()
Infundieren trau ich mich nicht. Hab es noch nie gemacht.
Beide genannten Augensalben sind ohne Konservierungsmittel.
Mit welchen Untersuchungen schließt man denn die anderen Möglichkeiten aus? Kann das ein TA im Hausbesuch machen, falls ich einen finde?
Ohren, Wirbelsäule, Herz... Das alles wird man nur beim TA vor Ort abklären lassen können.
Ohren = RöBi in mehreren Ebenen, Wirbelsäule = Röntgen, Herz = Röbi + Herz-Ultraschall
Also leider schlecht im Hausbesuche zu diagnostizieren.
Ich habe beides schon verwendet, um einfach im Gegensatz zu Augentropfen eine längere Wirkung zu erzielen, allerdings kann das Wollwachs auch zusätzlich reizen, das muss man halt beobachten und ggf. die Salbe absetzen und öfter tropfen. Augentropfen habe ich immer zusätzlich angewendet, z.B. die genannten Tropfen oder Euphrasia Augentropfen, je nach dem. Die Salbe hat eine längere Wirkung, die Tropfen spülen aber zudem, was auch wichtig ist.
EC ist nur post mortem sicher nachweisbar oder auszuschliessen.
Ich nutze die grünen Butterfly. Wieviel Infusion sollst du denn geben?
Ich glaube nicht dass sie Pellets meinte. Das lehnt sie eigentlich ab. Mit "Körner" konnte ich nix anfangen. Aber das ist vielleicht dem Dialekt hier geschuldet (bin nicht von hier) und sie meint Kerne? Sonnenblumenkerne und was noch?
Welche Saamen und Saaten gehen genau?
Ich selbst habe auch noch nie Strukturmüsli gefüttert, aber da ich es im Forum gelesen habe und einige begeistert schienen, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit ist.
Zu Brei verrührte Cunis hat er nicht genommen. Mit etwas anfeuchten kann ich mal versuchen.
Ich freu mich so wenn er mal von sich aus rumläuft oder was frisst. Aber dann sitzt er wieder so lange nur auf dem Vetbed und sieht so traurig aus. Das zerreisst mir das Herz.
Geändert von Selene77 (06.10.2020 um 21:25 Uhr)
Sonnenblumenkerne, Flocken aller Art bspw. wie Hafer-, 4Korn-, Dinkelflocken, ebenso Erbsenflocken. Und Blütenpollen sind bestens geeignet, schau mal im Kaninchenladen in der Päppelecke https://www.kaninchenladen.de/paeppelecke.html, da findest du einiges.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
O.k. Danke.
Danke euch.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen