Eventuell machen bei Holzpfosten noch einschlagbodenhülsen Sinn, dass die Pfosten nicht so schnell abfaulen...
Eventuell machen bei Holzpfosten noch einschlagbodenhülsen Sinn, dass die Pfosten nicht so schnell abfaulen...
Dann sind sie aber nicht mehr mobil![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Mit Muskelkraft schon, ist ja nix betoniert.
Aber wenn du häufig das Gitter versetzen willst, ist es natürlich nicht so praktisch.
Also ich habe vor kurzem auch einen Welpenauslauf gekauft. Die bei Amazon kommen meist aus China und sind qualitativ gelegentlich schlecht. Ich hab meinen bei Tiierisch.de bestellt. Die sitzen in Flensburg und der war und ist Tipp top.
https://www.tiierisch.de/produkt/fea...ehege-80x100cm
Und ich würd auch den kleinstmöglichen Abstand nehmen. . Hier mein 2 Kilo Böckchen beim Versuch die ‚Trennwand‘ abzureißen. . .
204B13ED-F359-4BC0-96D4-235D09EC29C1.jpeg
BA923778-E9EE-41C7-9718-76B68E87F81B.jpg
Danke, aber leider keine 120er-Höhe.
Bei 120 Höhe habe ich Rundpfosten in den Boden geschlagen und Kaninchendraht von der Rolle mit dem Tacker dran befestigt. Da konnte ich dann bei fertiger Konstruktion die Pfosten rausziehen und das Ganze zusammenrollen und beim nächsten Mal an anderer Stelle wieder aufstellen. Geringer Arbeitsaufwand, geringe Kosten . .