In die beiden Schnuckels kann man sich auch nur verlieben.
In die beiden Schnuckels kann man sich auch nur verlieben.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Was für hübsche Nasen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie traurig, dass Cookie Nr. 1 nur so kurz bei euch sein konnte.
Und was für ein Schreck, dass bei Cookie Nr. 2 direkt das Auge raus musste. Aber sie scheint sich ja sehr gut erholt zu haben.
Cookie und Keks sind ein sehr schönes Paar und fühlen sich sichtlich wohl.Das Gehege sieht toll aus.
Ich wünsche den Beiden ein langes, glückliches Leben bei euch. Alles Gute auch für den Hamster und die Wellis.
Hoffentlich bleibt Leni noch viel Zeit bei euch.
Danke dir
Das Gehege hat 5,xx m². Jeder der es sieht meint es ist so groß, ich finde das voll klein. Gestern wieder das gleiche Spiel beim Zeitungsboten, mein Mann sagt ihm, dass es mind. um das doppelte vergrößert wird. Das konnte der Mann gar nicht verstehen![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Die gleiche Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Viele Menschen kennen eben nicht das tatsächliche Platzbedürfnis von Kaninchen.
Das Gehege sieht wirklich geräumig aus, aber wenn die zwei Süßen noch mehr Platz bekommen, werden sie sich bestimmt nicht beschweren.![]()