Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh, ich habe wirklich einen Schreck bekommen.Einen lieben Trost-Nasenstups an Nalani und Franz...
![]()
Dankeschön für die Patenpost
und die Daumen werden fest gedrückt für Nalani und auch für das Franzl
![]()
Eine traurige Patenmail von Franzbinky free Nalani
mein Mitgefühl für euch
OH NEIN, nicht auch noch Nalani!Armer Franz.
![]()
Ich bedanke mich auch für die Patenmail und bin total geschockt und traurig.....
kleine Nalani, mach es gut![]()
Franz möchte mal wieder Hallo sagen. Wie ihr schon gelesen habt, Nalani ist über die Regenbogenbrücke gehoppel. 10,5 Jahre durft sie alt werden und die ganze Zeit hat sie bei Jenny gelebt. Dementsprechend geht es Jenny und sie bittet um Verständnis, dass sie momentan absolut nicht in der Lage ist, passende Worte zu finden.
Nalani ging es in letzter Zeit schon schlecht, sie ist öfters umgekippt und die Nieren waren arg in Mitleidenschaft gezogen. Franz war ihr immer eine Stütze und hat sich liebevoll um sie gekümmert. Er ist jetzt ruhiger geworden, alleine durchs Gehege toben macht ja keinen Spaß.
Er hat mal wieder Matschkot, Jenny kann die Hefen förmlich riechen und er wird entsprechend behandelt. Seinen Ohren geht es grad ganz gut, das Ganze verlagert sich momentan eher nach oben. Der Tränen-Nasen-Kanal wird regelmäßig von Jenny gespült. Er hat jetzt andere antibiotische Augentropfen, aber die schlagen auch nihct richtig an. Die Zähne müssen demnächst auch mal wieder korrigiert werden, da kommt er um einen Tierarztbesuch nicht herum.
Wie immer hatte er keine Lust auf Fotos, da mussten Cranberries als Bestechung her.
![]()