Ach je, hoffentlich könnt ihr bald starten
Übrigens ein ganz tolles Bild von den Wellis![]()
Ach je, hoffentlich könnt ihr bald starten
Übrigens ein ganz tolles Bild von den Wellis![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Heisst er denn nun Prinzenrolle?![]()
Also offiziell (beim Tierarzt) heißt er jetzt Keks. Aber ich nenne ihn auch manchmal Mr. Prinzenrolle
Gestern habe ich beide zusammen gesetzt, meine NervenDie arme Cookie war leider sehr überfordert mit der Situation, man hat ihr angemerkt, dass sie keine anderen Kaninchen kennt
Sie hatte so eine große Angst und ist nur panisch vor Keks weg gerannt
Manchmal hatte ich echt Angst, dass sie sich verletzt, weil sie schnell panisch wo gegen, oder drüber gesprungen ist. Einmal ist sie auch mit dem Gesicht richtig auf dem Boden geknallt
Gefressen hat sie ein paar Std. gar nicht. Dabei war er eigentlich total lieb und wollte sie nur beschnüffeln, gar keine Aggression. Ich war dann so froh, dass ich sie nicht mit zu meiner Schwester gegeben habe, in einer großen Gruppe würde sie sicher untergehen. Zumal sie mit nur einem Auge eh noch gehandikappt ist und ihn ganz oft nicht gesehen hat.
Heute Morgen habe ich mir direkt den Wecker gestellt zu Sonnenaufgang, um zu schauen was sie machen. Sie saß mal wieder in der Ecke, aber ich staunte nicht schlecht. Er konnte über sie drüber hüpfen.Gefressen haben sie zum Glück auch beide, zwar noch getrennt, aber sie haben tatsächlich nach dem Fressen schon 2 mal nebeneinander gesessen
![]()
Keks war gestern sichtlich froh, endlich aus dem kleinen Stall raus zu sein, er hat sich gewälzt auf dem Erdboden wie ein Hund![]()
Geändert von Eva B. (05.09.2020 um 10:40 Uhr)
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich bin jetzt übrigens traurig, dass Cookie nicht mehr bei uns drinnen istGestern Abend wollte ich sie in ihrem Innengehege im Wohnzimmer begrüßen
![]()
Nach ein paar "Anfangsproblemen" wird jetzt wohl doch alles gut...Ist schon schwer für ein Kaninchen, das zuvor keine Artgenossen kannte...
![]()
Das klingt doch so, als würden sie die richtige Richtung einschlagen. Bald sind sie bestimmt ein Dream Team!![]()