Ich habe auch schon drei Patenninchen verloren und das jüngste war erst 3 Jahre...![]()
![]()
Ich habe auch schon drei Patenninchen verloren und das jüngste war erst 3 Jahre...![]()
![]()
Tja, wenn’s nur 3 wären...ich mag die Engelchen schon gar nicht mehr zählen...
Liebe Claudia. Alles Gute für dich. Manchmal ist alles was man tut, leider nicht genug aber trotzdem hat man es getan und das ist alles worauf es ankommt. Ich drücke für den Rest der Bande die Daumen, dass du weiterhin so schöne Bilder schicken kannst.![]()
Am Samstag zog ein ganz besonders niedliches Wesen hier ein, das das Erbe von Ottokar antritt und ähnliche Baustellen mitbringt. Seine ehemalige Halterin kenn ich seit einigen Jahren aus der gemeinsamen Zeit im Kaninchenschutz und danach den regelmäßigen Treffen bei unserer Tierärztin. Der kleine Carlos verlor vor Kurzem seinen Freund und aufgrund verschiedener Gründe wurde jetzt die Haltung aufgegeben. Seine Besitzerin trägt weiter die Tierarztkosten für den Kleinen, der kaum noch Beisserchen hat und u.a. wie Malte keine Schneidezähne mehr besitzt. Ich hoffe, Malte zeigt ihm, wie man damit dennoch Wiese etc. fressen kann.
Malte besucht ihn schon auf seinem selbstgewählten Rückzugsort (Miri zickt wieder anfangs). Was ich bei Malte sehr erstaunlich finde, zumal er mit seinem alten Bruch wieder so agil geworden ist. Kann man wirklich als Indikator für seine Fitness betrachten.
Schorschi liegt nur rum und frisst (im Liegen). Also es läuft normal, ruhig.❤️
Heute waren alle 4 schon gemeinsam beim Tierarztbesuch als teamfördernde Maßnahme. Carlos wird schon etwas mutiger, hat bei der Rückkehr aber gleich wieder seine alte Position bezogen.
![]()