Daumen sind für den süßen Kuschelfreund ganz fest gedrückt.![]()
Alles Gute für Freitag. Die Daumen werden gedrückt.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ich bin am Freitag selbst mit einem meiner Kaninchen beim Tierarzt, denke aber natürlich auch an Edgar und drücke alle Daumen![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Bei jedem Bild von Edgar geht mir jedesmal das Herz auf
Er hat es so schön bei dir Silke. Egal was noch kommen mag, man muss immer das Jetzt genießen...
Alle Daumen werden morgen gedrückt!
Ich drücke dem lieben Edgar ganz dolle die Daumen für morgen!Silke, halt auch Du die Ohren steif.
![]()
Ich drücke Edgar auch alle Däumchen
Er ist so ein lieber und süßer Schatz
LG
Iris
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aaaah Edgar Schatz
Psssst : ich war zum kuschelbesuch da.mit Sabine, Sabine ist eine Freundin von mir und hatte Edgar von Hannover bis zu Silke gefahren.
So ein kuschelkaninchen wie ihn hab ich auch noch nie erlebt. Es gab sogar eine Rundgang zu den anderen Fellnasenaber die erste Station war natürlich Edgar. Ich wollte gar nicht mehr gehen.
Für morgen drücke ich alle Daumen, du packst das Schatz.
Lieber Edgar,
ich drücke Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen.
Ich drücke dem süßen Edgar auch ganz doll die Daumen für morgen! 🍀🍀
Edgar erinnert mich der Beschreibung des Charakters nach an ein ganz besonderes Herzenstier.
Alles Gute für den Bär.
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt![]()
Ihr lieben, ich darf berichten das Edgar gut wieder bei Silke angekommen ist. Er ist noch sehr müde von den ganzen Schmerzmitteln, aber soweit erst einmal wieder wohl auf. Die Tierärztin war wohl ganz schön lange mit den Zähnen beschäftigt, aber sie sind ohne abbrechen nun draußennun kann es doch nur bergauf gehen
![]()
Danke, Vivian, dass du schon berichtet hast!
Edgars Ohren wurden auch nochmal gespült, er hat eine leichte Otitis.
Die unteren Schneidezähne sind komplett raus, der linke war für den Abszess verantwortlich.
Edgar ist wirklich tapfer, er futtert schon wieder.
Vielleicht klappt es, wenn ich hier den Link zu einem Video einstelle...
Edgar nach der Zahn OP
Kastriert wurde er noch nicht, auch an den Augen wurde noch nichts gemacht, das wäre zu viel für ihn.
Aber Blut wurde abgenommen, und ich hoffe sehr, dass die Werte okay sind!
Montag ist Kontrolle.