Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Fienchen Kandidatin für Kastration???

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

bei uns gings auch ohne Body, ich glaube aber auch die Fäden wurden innenliegen vernäht....Beide waren ein bisschen mitgenommen und ich hab sicherheitshalber ein bisschen zugefüttert, haben sich aber auch schnell wieder erholt....
    Wir haben damals Übergabe auf der Autobahn gemacht Die Praxis war ja 1,5 Stunden von uns weg (damals hab ich hier niemanden gefunden) und die Ärztin (G-B aus Köln, einige aus dem Forum hier gehen auch dort hin) hat mit ihrem Mann Freunde ganz bei uns in der Nähe besucht und mir angeboten, uns die beiden entgegenzufahren....das fand ich total klasse damals
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo würde man denn solche Bodys herbekommen?
    Stellt das die Klinik/Praxis oder muss man sich selbst drum kümmern?

Gast
    Gast

Standard

Manche haben solche Bodys vorrätig, aber das sollte man am besten vorab anfragen und sich dann rechtzeitig kümmern.

Tolle, wirklich gut passende Bodys gibt es hier: https://www.buntebunnybodys.de/

Oder hier: https://www.medpets.de/medical+pet+s...SABEgIMAvD_BwE (diese eignen sich aber aus meiner Sicht nicht gut für Tiere mit ausgeprägter Wamme).

Ooooooooder man schneidert selber: Kinderleggins kaufen, Bein unten in Kaninchenrückenlänge abschneiden, 4 Löcher rein, Kaninchen rein, fertig. Durch den dehnbaren Stoff kommt es nicht ganz so auf das genaue Maß an und die sind am günstigsten.

PS-Versager

Standard

Ich nehme auch die von bunnywear.

Erfahrener Benutzer

Standard

👍danke!

jazzpaula
    Gast

Standard

Ich habe bisher noch nie einen Body gebraucht, Gott sei Dank, hab es immer abhänging davon gemacht, wie sie sich verhalten. Hätte ich gemerkt, dass ständig an der Wunde rum gezupft wird, hätte ich vielleicht auch einen angezogen.

Für den Fall hab ich auch ne alte Leggins da gehabt, die zur Not rasch zum Body umfunktioniert worden wäre.

Erfahrener Benutzer

Standard

Fienchen hat am Dienstagnachmittag ihren Kastratermin. Sie wird dann über Nacht dort bleiben. Eben habe ich zwei Bodies bestellt, die werde ich mal mitnehmen - die Praxis selbst meinte, brauchen sie nicht ... aber ich kenne ja mein Fienchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer