Danke für die Patenmail mit den tollen Fotos
![]()
und prima das es allen Näschen gut geht
einen schönen Sommer
Auch von mir ein großesDie Bilder sind wieder richtig süß.
![]()
Auch von mir und Juliane vielen Dank für die Patenmails von Fibsy und Maggy. Du machst immer so schöne Fotos.
Wir schauen uns hier im Urlaub in Cuxhaven immer die Wildkaninchen an. Da ist die Sehnsucht nach unseren Ninis nicht ganz so groß.
Danke für die Patenmail Oskar und Ella, und die goldigen FotosFein, dass es euch gut geht und ihr den Sommer genießen könnt
Von Grünhopper sind ein paar Leckereien für euch unterwegs, Vitakuller kommen von ZooPlus (da kann man keinen Gruß reinschreiben). Lasst es euch schmeckenund bleibt weiter gesund.
Vielen Dank für die Patenmails von Ella und Ben.
Ich freue mich sehr, dass es den Beiden gut geht.![]()
Während Ella mit einem doofen Schnupfenschub zu kämpfen hat.
Ist bei Fibsy Sonne chillen angesagt
Von mir auch vielen Dank für die Patenmail !![]()
Gute Besserung, Ella.Hoffentlich geht der Schnupfenschub schnell vorüber.
![]()
Ich war so erleichtert, dass die Patenmail so positiv war.
Ich wünsche Ella, dass sie den Schub schnell übersteht. Alles Gute für die kleine Kämpferin.
Arme Ella!Alles Gute für die süße Maus.
![]()
So heute waren wir mal wieder beim TA.
Ella musste da bleiben. Der Kiefer muss geröngt werden und die Ohren aufjedenfall frei gemacht werden.
Bei Tobi war alles wie immer und bei Maggy. Bei Maggy haben wir noch nach Parasiten guckt aber nichts gefunden und eine Kultur anlegt wg ggf Pilz weil sie auffällige Stellen hat.
Aber sie baut generell auch etwas ab. So Allgemein merkt man es nicht aber auf der Waage. Gibt es doch mal wieder mehr Trockenzeug im Sommer bleib ich ja eigentlich immer hauptsächlich bei Frisch aber es paar in der Gruppe brauchen die extra Kcal.
Hoffentlich darf Ella bald wieder zurück nach Hause zu ihren Freunden.
Danke für die Patenmail und *Daumendrück* für die Sorgentiere![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben