Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Anlecken von Gegenständen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

sie leckt ja nicht, sondern beißt.
    Speichel produziert sie nicht übermäßig, da hab ich drauf geachtet.
    Das mit dem Zähne checken is halt so ne Sache...es is ja nicht damit getan, dass man kurz mal reinschaut, sondern dann müsste sie in Narkose und mein Zahn TA richtig gucken. Und da das dann durchaus mit Stress und Risiko verbunden ist reicht mir so eine rein theoretische Vermutung einfach nicht aus, um das zu veranlassen....
    Sobald sie noch andere Symptome zeigen würde, würde ich es aber machen lassen
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das kann ich nachvollziehen, dennoch muss man ja irgendwo einen Anfang machen wenn man eine Ursache wissen möchte...

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

Ja das stimmt, aber die muss ja nicht medizinisch sein. Wenn sie jetzt Probleme zeigen würde (Schmerzen, komisches kauen, speicheln, Mund aufreißen, Augen Tränen), dann würd ich das sofort machen....aber so?
    Ich hab einfach den Eindruck sie macht das ganz gerne.
    Ich frag aber auch nochmal meinen TA, was er meint beim Impftermin....er kann ja mal grob ohne Narkose reinschauen und mir eine Einschätzung geben ob er dafür plädiert es checken zu lassen.
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Besorge Dir doch einfach mal so einen kleinen Himalaya-Salzleckstein (gibt es mWn auch im Fressnapf) und stelle ihn den Nins zur Verfügung.
    Geändert von Hope R. (24.07.2020 um 20:05 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer