Liebe Grüße von Ella, der es mit den Herz-Medis von Tag zu Tag besser geht![]()
Liebe Grüße von Ella, der es mit den Herz-Medis von Tag zu Tag besser geht![]()
Oooohhh... das Ellaschnuckelinchen...
Ich freu' mich sehr, dass es ihr jetzt gut geht!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es freut mich so, dass es Ella besser geht und sag ihr einen lieben Gruß von ihrem Sohn Anton, er denkt oft an seine Mama und scheint mich ein bisschen als Ersatz zu sehen. Jedenfalls hat er mir gestern das Gesicht gewaschen![]()
Ella, kleine Zuckermausschön das es dir besser geht. Weiter so
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sieht noch etwas merkwürdig aus mit ihrem kahlen Bauch
@jazzpaula: Ella grüßt ihren Sohn zurück und freut sich, dass ein eine supertolle Ersatzmama gefunden hat...
Uiwas für ein hübsches Bauchi
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hihi, ja der Antonund die anderen Wiener sind genauso toll... Ich habe noch nie solch menschenbezogene Kaninchen erlebt.
Leider hat die Vermittlung von Bommel nicht geklappt. Er hätte ein wunderschönes Zuhause bei Kaninchenerfahrenen Menschen bekommen, aber aus nachvollziehbaren und auch sehr verantwortungsvollen Gründen, hat es leider nicht geklappt. Vielleicht sollte es so sein. Er wird hier bleiben, wenn er sich gut in meine Gruppe integrieren lässt...![]()
Eine große Vergesellschaftung soll im August stattfinden...
Bis dahin herrscht hier Platzmangel und aus diesem Grund fand am Freitag die Biltzvergesellschaftung von Ohrelia und Pippilotta (letzte potentiell trächtige Häsin aus dem Waderner Notfall) statt...
Ich würde sagen, ich habe mehr Glück als Verstand![]()
Merle klaut meine Erdbeerableger..sie hat sich überhaupt als Frechste und Mutigste herausgestellt. Letzte Woche ist sie mir beim Koettel kehren auf den Rücken gesprungen. Zum Glück wiegt sie noch keine 5 Kilo
Sie wird ihr neues Zuhause am 31.7. beziehen und ebenfalls ein wunderschönes Zuhause in Koblenz bekommen. Ich habe durch die Vermittlungen so wundervolle Menschen kennengelernt und hoffe, dass der Kontakt bestehen bleibt...![]()
Gerade eben...![]()
wie schön
Ohrelia und Pipi
Und die süße freche Merle, da wird die neue Mama viel Spaß haben.
Anton hat auch schon die ersten Grünlilienableger gefuttert![]()
Er tut das seiner Vorgängerin Beate gleich. Dafür ist sie da und ich hab permanent Ableger davon![]()
Jööööö, wie lieb.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.