Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 665

Thema: Bitte löschen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Grüße von Ella, der es mit den Herz-Medis von Tag zu Tag besser geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200711_164401.jpg   IMG-20200711-WA0011.jpg  

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Oooohhh... das Ellaschnuckelinchen...

Ich freu' mich sehr, dass es ihr jetzt gut geht!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

jazzpaula
    Gast

Standard

Es freut mich so, dass es Ella besser geht und sag ihr einen lieben Gruß von ihrem Sohn Anton, er denkt oft an seine Mama und scheint mich ein bisschen als Ersatz zu sehen. Jedenfalls hat er mir gestern das Gesicht gewaschen

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ella, kleine Zuckermaus schön das es dir besser geht. Weiter so
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Sieht noch etwas merkwürdig aus mit ihrem kahlen Bauch

@jazzpaula: Ella grüßt ihren Sohn zurück und freut sich, dass ein eine supertolle Ersatzmama gefunden hat...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200712_141157.jpg  

Standard

Uiwas für ein hübsches Bauchi

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Es freut mich so, dass es Ella besser geht und sag ihr einen lieben Gruß von ihrem Sohn Anton, er denkt oft an seine Mama und scheint mich ein bisschen als Ersatz zu sehen. Jedenfalls hat er mir gestern das Gesicht gewaschen
    Anton
    Witzig, dass du jetzt der Mutterersatz bist und zum Putzen herhalten musst

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hihi, ja der Anton und die anderen Wiener sind genauso toll... Ich habe noch nie solch menschenbezogene Kaninchen erlebt.

Leider hat die Vermittlung von Bommel nicht geklappt. Er hätte ein wunderschönes Zuhause bei Kaninchenerfahrenen Menschen bekommen, aber aus nachvollziehbaren und auch sehr verantwortungsvollen Gründen, hat es leider nicht geklappt. Vielleicht sollte es so sein. Er wird hier bleiben, wenn er sich gut in meine Gruppe integrieren lässt...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Eine große Vergesellschaftung soll im August stattfinden...

Bis dahin herrscht hier Platzmangel und aus diesem Grund fand am Freitag die Biltzvergesellschaftung von Ohrelia und Pippilotta (letzte potentiell trächtige Häsin aus dem Waderner Notfall) statt...

Ich würde sagen, ich habe mehr Glück als Verstand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200718_113330.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200720_194649.jpg  

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Hihi, ja der Anton und die anderen Wiener sind genauso toll... Ich habe noch nie solch menschenbezogene Kaninchen erlebt.

Leider hat die Vermittlung von Bommel nicht geklappt. Er hätte ein wunderschönes Zuhause bei Kaninchenerfahrenen Menschen bekommen, aber aus nachvollziehbaren und auch sehr verantwortungsvollen Gründen, hat es leider nicht geklappt. Vielleicht sollte es so sein. Er wird hier bleiben, wenn er sich gut in meine Gruppe integrieren lässt...
    Ich glaub, das sollte von Anfang so enden. Ich freu mich für Dich, das der kleine Bommel bei Dir bleiben darf!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Merle klaut meine Erdbeerableger.. sie hat sich überhaupt als Frechste und Mutigste herausgestellt. Letzte Woche ist sie mir beim Koettel kehren auf den Rücken gesprungen. Zum Glück wiegt sie noch keine 5 Kilo
    Sie wird ihr neues Zuhause am 31.7. beziehen und ebenfalls ein wunderschönes Zuhause in Koblenz bekommen. Ich habe durch die Vermittlungen so wundervolle Menschen kennengelernt und hoffe, dass der Kontakt bestehen bleibt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200711_165207.jpg   IMG_20200711_181607.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Gerade eben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200720_201317.jpg  

Standard

wie schön

BunnyMary
    Gast

Standard

jazzpaula
    Gast

Standard

Ohrelia und Pipi

Und die süße freche Merle, da wird die neue Mama viel Spaß haben.

Anton hat auch schon die ersten Grünlilienableger gefuttert

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Anton hat auch schon die ersten Grünlilienableger gefuttert
    Ohweia, nachher heißt es noch, ich hätte es ihnen beigebracht

jazzpaula
    Gast

Standard

Er tut das seiner Vorgängerin Beate gleich. Dafür ist sie da und ich hab permanent Ableger davon

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Tolle Bilder

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Jööööö, wie lieb.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer