Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Impffragen und noch etwas mehr, wieder fundtier

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Wie stark ist der Befall denn?
    Aber ja, im Prinzip dann nicht sicher.

Erfahrener Benutzer

Standard

konnte sie mir leider nicht sagen. hatte wieder die azubi am telefon und dann hieß es nur von der helferin die wohl im vorbeilaufen drüber geschaut hat, soll sich was rausholen.

ich bin wirklich enttäuscht. bisher lief es echt immer ganz gut in der praxis. für notfälle bzw wenn ich keine zeit hab zum weiter weg fahren ist die praxis eigentlich gut gewesen.

nu ist die überlegung, filavac wird ja noch nachgeimpft. dann müsste die rhd komponente ja abgedeckt wrden oder? und myxo hatten wir jetzt schon die letzten jahre nicht mehr hier. da gab es vor sechs/sieben jahren einen ganz schweren ausbruch und seit dem ist es deutlich ruhiger geworden. oder soll ich besser noch mal komplett impfen?

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich habe meine Tiere seit den 70er Jahren immer ohne vorherige Kotprobe impfen lassen, weil es diese Aussage nicht gab und meine Tiere haben immer vollen Impfschutz aufgebaut bzw. ist nie einer erkrankt. Auch die alten und Kranken. Von daher würde ich mich nicht verrückt machen.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer