Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 264

Thema: Wieder aktuell!!! 66687 Wadern (Saarland) - Stalli-Mixe suchen PS und ES

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ihr seid soooo lieb, Dankeschön

Ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt und eigentlich sind meine finanziellen und emotionalen Kapazitäten echt erschöpft...aber ich werde das zuende bringen...

Am Wochenende werde ich dann um Hilfe schreien

Wenn ich mich richtig erinnere, sind dort noch eine Familie Mecklenburger Schecken ( Babys von der Scheckenmama, die ich zuletzt bekommen habe) und eine Familie wildfarbene Kaninchen, die im Mai so 3-4 Monate alt und als Weihnachtsbraten vorgesehen waren...die 4 Einzeltiere, die die Tochter nimmt und dann lässt mich mein Gedächtnis im Stich...

...ich halte Euch auf dem Laufenden...

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ab dem 28. Juli kann ich als PS helfen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Gast
    Gast

Standard

Kann leider nix aufnehmen, unterstütze aber gern finanziell.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Vielen lieben Dank

Ich schreibe hier, sobald ich mehr weiß

Erfahrener Benutzer

Standard

Was passiert mit den vier Kaninchen, die die Frau behält? Fängt die Vermehrung wieder von vorne an? Vier Weihnachtsbraten? Bis dahin 20 Weihnachtsbraten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, der Freund von Dani-Pünktchen hilft ihr ein Außengehege zu bauen und sie hält die vier Kaninchen aus Freude an den Tieren, nicht zur Zucht, oder Schlachtung.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Oma Beitrag anzeigen
    Was passiert mit den vier Kaninchen, die die Frau behält? Fängt die Vermehrung wieder von vorne an? Vier Weihnachtsbraten? Bis dahin 20 Weihnachtsbraten?
    Bitte aufmerksamer lesen und nicht gleich so furchtbare Vermutungen aufstellen. Danke.

jazzpaula
    Gast

Standard

Liebe Dani,

das ist so wunderbar, dass Du hier so am Ball geblieben bist und jetzt alle Leben dürfen.

Vielen Dank dafür und vor allem viel Energie für das Ganze.

Sobald ich wieder selbst finanziell etwas Luft habe kommt von mir auch noch ne Kleinigkeit.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Dani
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Oma Beitrag anzeigen

Sie werden ein tolles Gehege mit tagsüber Freilauf im Garten bekommen. Vermehrt wird definitiv nicht mehr, das war ja auch das Hobby des verstorbenen Vaters. Der furchtbar dunkle Stall/ Verlies wird als Geräteschuppen dienen. Zu mehr ist es wirklich auch nicht zu gebrauchen.
    Trotz aller Freude und lieber Worte möchte ich an den Papa der Wiener an dieser Stelle erinnern, den ich nicht retten konnte, ebenso einen Scheckenhäsin, die mit dem Rammler in die Vermehrung zum Cousin ging (dort wo auch drei Wienerbabys hingehen sollten). Er hatte sie geholt, bevor ich angefragt wurde, bereits im April. Es tut mir so leid, dass ich hier nicht helfen konnte vielleicht kann ich mit ihm in Kontakt treten und ihn fragen ob ich sie bekommen, wenn sie "ausgedient" haben...

jazzpaula
    Gast

Standard

Liebe Dani,

bitte mach dir da keine Vorwürfe, dass Papa Wiener und die Scheckenhäsin bisher nicht gerettet werden konnten. Natürlich ist es um jedes Leben schade, du hast aber so viel getan und konntest das Alles ja im Vorfeld nicht ahnen.

Es wäre zu schön, wenn wir alle überall retten könnten, leider ist das oft nicht möglich.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und während die Welt ruft: Du kannst nicht alle retten,

flüstert die Hoffnung: Und wenn es nur einer ist - Versuch es! (Sylvia Raßloff)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, man kann nicht alle retten, aber es ist gut, dass du an die beiden Kaninchen erinnerst, denn wer weiß, ob nicht die "Innere Stimme" eines Lesers/Leserin sagt:"Tu etwas."
    Man weiß es nie. Es geschehen immer wieder Wunder, und manchmal helfen Menschen ein wenig nach. Ich wünsche es den beiden Tieren. Du warst die Rettung für die Tiere denen du helfen durftest/konntest. Vlt. klappt es mit den anderen doch noch. Die Chance ist da, aber es ist zunächst nur eine Chance. Man kann nur einen Schritt nach dem anderen machen. Das Schicksal hat dir vorerst diese 20 Kaninchen zur Aufgabe gemacht. Nun lasse auf dich zukommen, was die Zukunft dir anbietet.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Sooooooo...

Kurzer Stand: es sind 17 4-5 monatige Kaninchen (wildfarbene und Schecken) und das Tollste, ich schaffe es ALLE in den Pflegestellen/ Tierheim unterzubringen, die auch beim ersten Mal geholfen haben. Auch habe ich für 3 Kaninchen eine super Endstelle gefunden.
    Damals haben mir die Stellen ihre Hilfe zugesagt, sollte ich noch welche raus bekommen und Alle haben ihr Wort gehalten. Einige sind schon verteilt, nachher, morgen und Montagfrüh fahre ich die letzten Kaninchen auf ihre Stellen, dann ist das Verlies leer

Der Thread kann erneut gelöscht werden

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und Angebote
    Geändert von Dani-Puenktchen (11.07.2020 um 14:43 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Das ist ja der Hammer!!!!!!

jazzpaula
    Gast

Standard

Das ist soooo genial

Dani und alle Helfer PS, ES und wer sonst noch beteiligt ist vielen Dank

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Super, das freut mich sehr!
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz, ganz tolle Leistung. Bewundernswert !!!!!!!!!!!!!!!!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Dani, Du bist wundervoll
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich danke Euch

Leider ist jetzt bei den letzten Kaninchen doch noch was schief gelaufen. Komplett falsche Geschlechterbestimmung vom Cousin und nun eine potentiell trächtige Häsin
    Die wird dann wahrscheinlich bei mir hängen bleiben...die Jungs gehen am Montag ins Tierheim...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200711-WA0026.jpg   IMG_20200711_194403.jpg   IMG_20200711_194445.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer