Och nö.. gute Besserung!

Danke ihr Lieben.
Wir werden Leonhard so lange begleiten wie er uns zeigt das er das auch möchte.
Gestern hat er abends wieder seine Runden in der Wohnung gedreht.
Dieses Kaninchen ist ein Phänomen.

Das tut mir leid, dass das es keine besseren Nachrichten von den beiden gibt
Ich und meine beiden Racker drücken alle vorhanden Däumchen und Pfötchen, dass es doch noch
besser wird oder es sich schlimmstenfalls stabilisiert
LG
Iris

Danke euch.

Daumen sind gedrückt das es bald wieder sehr viel besser ist bei dem Süßen
Toi-Toi-Toi
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Er sitzt dort auf jeden Fall erstmal separat.
Die Leute waren sehr nett und hatten viel Ahnung.
Er war aber ganz aufgeregt und nervös da er die anderen wahrgenommen hat.
Vermutlich war er vorher alleine da er so super zahm war, jetzt Artgenossen zu bekommen ist natürlich toll.
Ich schreib immer er, aber es ist eine sie, das haben mir die Leute eben erklärt.
Wir hoffen sehr das es in den nächsten Wochen klappt mit der Gruppe, dann hat sie ein tolles Zuhause gefunden.
Amelie hat direkt nach ihr gefragt, wir hatten es ihr zwar erklärt aber so ganz hat sie es nicht verstanden weshalb sie jetzt weg ist.
Amelie hat ihr immer Sonnenblumenkerne mit der Hand gefüttert.
Hach sie fehlt mir schon, aber es war alles richtig so.

Danke.
Ja die Zwei sind wirklich schlimm dran.
Man tut so viel, aber leider sind das alles Baustellen wo man nur begleitend behandeln kann und immer hofft das ihnen noch was Zeit bleibt.
Die drei sind so eine Traumgruppe, es wäre schade wenn sie nicht noch mehr Zeit hätten.

Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

total süß ... ich liebe solche Kämpferchen...erinnert mich an meinem Samson (Name war Programm).
Der wollte auch trotz unfassbar vielen Krankheiten und enorm hohem Alter immer weiter....bis wir irgendwann an den Punkt kamen, dass er nicht mehr konnte, aber eigentlich noch wollte....aber wenn man so ein Gespür für die Tiere hat wie du wird man immer wissen wann es der richtige Zeitpunkt ist und manchmal bleibt einem ja noch viel mehr Zeit als man denkt, so wars bei Samson auch...ich finde solche Erfahrungen, ein Tier so begleiten zu dürfen total wertvoll. Alles gute für dein Kämpferchen!
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Danke.

Viel Erfolg mit dem neuen AB.Der kleine Leonhard ist wirklich hart im Nehmen!

https://youtu.be/LFPob-_Gw3M
Es gab Basilikumtöpfe.

Leonhard wie man ihn kennt
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Okay dann bin ich gespannt und hoffe das es so wird wie du sagst.

Danke.