Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Anton und Paulchen hab ich heute früh kuschelnd im Flur gefunden. Als ich Futter hingelegt habe, mampften sie einträchtig.

Ich kann so schön inkonsequent sein Da wollte ich sie über Nacht eigentlich im Hasenzimmer mit Tür auf zu Flur und Küche lassen und die Tür zum Wohnzimmer zu machen und dann dachte ich doch wieder, ach lass sie hin wo sie wollen (außer mein Schlafzimmer).

Ich hab mich heute Nacht mal wieder in mein Schlafzimmer zum besser schlafen verzogen, hab nur 2-3 Mal jagen gehört.

Billy und Amy saßen heute früh im Wohnzimmer und wie gesagt die zwei Wiener im Flur.

Billy ist dann vorher mal ins Hasenzimmer gehoppelt und es kam zu keinem Gejage

Es wird also stetig besser. Wenn jetzt noch die kleine Zicke Amy die Jungs akzeptiert bin ich happy, aber wir haben ja auch erst den 3. Tag der VG, Montag gegen 14.00 haben wir damti gestartet.

Dafür und da es ja gleich zwei Neue sind bin ich sehr zufrieden.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Klingt gut. Weiter so.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Danke Euch

jazzpaula
    Gast

Standard

Es wird jeden Tag ein klitzekleines Bisschen besser.

Anton und Paulchen haben sich gesucht und gefunden und sich heute schon gegenseitig das Kohlrabiblatt aus dem Mund genommen, weil es natürlich ja nur eins gab

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anton und Paulchen 10.7.20.jpg
Hits:	0
Größe:	124,0 KB
ID:	184763

Die zwei sind auch so unglaublich liebesbedürftig von Menschen, gestern Abend hatte ich beide neben mir liegen zum Gruppenkuscheln :

Name:	Zwei Schmuser.jpg
Hits:	1
Größe:	88,4 KB
ID:	184764

Der Kleine Anton tobt gerne auf dem Sofa und hat mir gestern noch das Gesicht dabei gewaschen

Amy lag heute schon recht Nahe bei den Beiden, sie war auch ein paar Mal direkt bei ihnen ohne zu jagen, wobei Paulchen dann doch gern mal vorsorglich abhaut.

Name:	Amy und Anton.jpg
Größe:	73,3 KB
ID:	184765

Name:	Vier am 10.07.2020.jpg
Größe:	118,0 KB
ID:	184766

Klar hin und wieder gibt es Gerenne oder es fliegt mal kurz ein Büschel Fell, aber ich bin optimistisch und hoffe, dass ich hier bald vier friedlich zusammenlebende Kaninchen habe.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das hört sich so toll an

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Arren

Standard

Das klingt gut, die vier werden bestimmt ein tolles Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer