Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind tolle Bilder und der Verlauf liest sich sehr positiv. Weiter so !

Erfahrener Benutzer

Standard

Hört sich doch alles toll an. Gott, wenn Nins sich so "hinschmeißen", krieg ich auch jedesmal Schnappatmung...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich freue mich so, dass es Anton gut geht und er bei Dir sein darf

Es ist immer schön andere Kaninchenverrückte kennenzulernen

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so, dass es Anton gut geht und er bei Dir sein darf

Es ist immer schön andere Kaninchenverrückte kennenzulernen
    Hihi ich freu mich auch über den hübschen jungen Mann. Er kann so schön tief schlafen, fehlt nur noch, dass er das schnarchen anfängt und ja, wir waren glaub sehr auf einer Wellenlänge und gleich kaninchenverrückt

@Alle: Danke für Euren Zuspruch.

Heute Nacht war ordentlich was los, kaum rannte einer los rannten alle aber auch nix Böses soweit.

Habe sie gerade mal alle Richtung geputztes und umgestelltes Kaninchenzimmer geschickt. Oh mein Gott Amy......dieser kleine schwarze Teufel, auf Paulchen hat sie es ein bisschen abgesehen, den hat sie gescheucht und ihm 2-3 Fellbüschel raus. Anton rennt meistens gleich mit los, den geht sie aber nicht so forsch an. Weiber da hab ich nur noch eins und die zickt auch noch, nur weil sie jetzt 3 Männer hat. Versteh einer die Kaninchen.

Natürlich bleiben die Türen offen im Hasenzimmer, dort begegnen sie sich aber eher bzw. müssen sich auch mal auseinander setzen als im weitläufigen Wohnzimmer.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anton Kühlinsel.jpg
Hits:	0
Größe:	93,8 KB
ID:	184729 Anton auf der Kühlinsel

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Paulchen und Billy.jpg
Hits:	0
Größe:	84,4 KB
ID:	184730

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich würde auch zur Zicke mutieren, wenn ich plötzlich drei Männer hier hätte

Aber mal im Ernst, die Fotos sehen doch ganz gut aus. Wenn es solche entspannten Phasen dazwischen gibt, finde ich das läuft wirklich gut.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Anton und Paulchen hab ich heute früh kuschelnd im Flur gefunden. Als ich Futter hingelegt habe, mampften sie einträchtig.

Ich kann so schön inkonsequent sein Da wollte ich sie über Nacht eigentlich im Hasenzimmer mit Tür auf zu Flur und Küche lassen und die Tür zum Wohnzimmer zu machen und dann dachte ich doch wieder, ach lass sie hin wo sie wollen (außer mein Schlafzimmer).

Ich hab mich heute Nacht mal wieder in mein Schlafzimmer zum besser schlafen verzogen, hab nur 2-3 Mal jagen gehört.

Billy und Amy saßen heute früh im Wohnzimmer und wie gesagt die zwei Wiener im Flur.

Billy ist dann vorher mal ins Hasenzimmer gehoppelt und es kam zu keinem Gejage

Es wird also stetig besser. Wenn jetzt noch die kleine Zicke Amy die Jungs akzeptiert bin ich happy, aber wir haben ja auch erst den 3. Tag der VG, Montag gegen 14.00 haben wir damti gestartet.

Dafür und da es ja gleich zwei Neue sind bin ich sehr zufrieden.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer