Was ist denn defekt an der Gruppe?![]()
Würde mich auch interessieren..und wieso denn Gastgruppe und Hauptgruppe ?
Wird die Gastgruppe dann separat gehalten?
Was ist eigentlich aus dem Widder Konrad geworden..?
Natürlich separat
Konrad gehts spitze.
Also nicht die ganze Gruppe defekt
Wie läuft es bei euch im Tierheim? Hattet ihr auch deutliche Veränderungen durch Corona...also im Sinne von Vermittlungen, Anzahl der Tiere?
Bei uns geht es jetzt schon wieder rund, nachdem es zur Coronahochzeit recht ruhig war.
Kaum war die Grenze offen, trudelten schon die ersten Hundewelpen ein....und die Tage wurden 9 Kaninchen inkl. Jungtiere und Babies in der Nähe ausgesetzt![]()
[QUOTE=Alexandra S.;4780205]Natürlich separat
Alles andere hätt mich auch gewundert... Gartenhintergrund sah nur so gleich aus...
Und Konrad ist Gast- oder Hauptgruppe? Oder vermittelt?
Keine Veränderungen, vermittel weiterhin gut. Nur eben Einzeltermin, sonst alles gleich.Wie läuft es bei euch im Tierheim? Hattet ihr auch deutliche Veränderungen durch Corona...also im Sinne von Vermittlungen, Anzahl der Tiere?
Naja, ist ja auch der gleiche Garten, nur eine andere StelleGartenhintergrund sah nur so gleich aus...Gras, Thujahecke und Zaun halt....
Konrad ist bei seinen Kindern zur Vermittlung im Tierheim, für den habe ich noch auch noch Platz.
Ist das denn nicht alles TH ?
Und Du kannst Deine Gruppe dort halten ?
Kann mich gar nicht mehr an Konrad erinnern. Schade, dass er noch nicht vermittelt werden konnte.
In WI vermitteln sie auch gut derzeit-wie bei Euch-Einzeltermine.
Frau R, sagte mir aber, dass sie das so viel besser findet und sich viel mehr den Interessenten widmen kann. Auch, dass auf dies Weise die, die kommen, wirklich ernsthaftes Interesse haben.
Das ist bei mir zu Hause, sollte man am Hintergrund erkennen... ??
Verstehe die Frage nicht.
Konrad hat bald erst seine Kastraquarantäne rum.
Das ist bei mir zu Hause, sollte man am Hintergrund erkennen... ??
Verstehe die Frage nicht.
Tierheimtiere sind bei mir, deswegen sind es Gäste.
Konrad hat bald erst seine Kastraquarantäne rum.
Ja, dann ist es klar..
ich dachte die TH-Tiere sind alle im TH und Ihr habt dort (im TH ) so eine große Fläche.
Wir haben im Tierheim eine große Fläche und viel Platz, das ist korrekt.
Ich nehme aber alle kranken Tiere die Intensivpflege benötigen zu mir nach Hause da unser Tierheim nachts nicht besetzt ist. Natürlich dürfen die dann auch im Garten laufen bei mir :-)
Spaß im Garten......
Spaß mit Kohlköpfen.....
Gastgruppenramsch nicht zu vergessen.....