Super, daß es so gut gelaufen ist!Naja, wer randaliert, ist ganz sicher auf dem Weg der Besserung.
Weiterhin alles, alles Gute für Bella!
![]()
Super, daß es so gut gelaufen ist!Naja, wer randaliert, ist ganz sicher auf dem Weg der Besserung.
Weiterhin alles, alles Gute für Bella!
![]()
Randalieren ist seeeeehr gut
Ich freue mich sehr, dass erstmal alles gut gelaufen ist.
Nun drücke ich weiter die Daumen für einen guten Heilungsverlauf.
Gute Besserung Bella![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schön, dass Bella die OP gut überstanden hat!
Ich drücke die Daumen, dass das AB gut anschlägt und keine weitere OP nötig ist.![]()
Och, das hört sich doch gut an. Und ich hoffe ganz fest, dass er seine Angst vor den anderen Kaninchen bald verliert.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och Gottchen, wer bitte wäre das denn nicht bei sooo einem süßen Kerlchen.So schöne Fotos von den Nins!
![]()
Silvester ist sehr ängstlich und schüchtern. Sobald einer zu ihm kommt, rennt er weg.
Ich lasse ihn immer wieder mal alleine rumlaufen damit er alles erkunden und sich merken kann. Er braucht da ja einfach länger als „normale“ Kaninchen.
Aber ansonsten macht er sich sehr gut. Er frisst schön, läuft rum, ruht viel und schläft unglaublich niedlich.
Und er kennt sein Klo.
![]()
Und wieder so ein tolles Foto
Wie läuft es denn mit Silvester?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.