Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Dringend! Wunder bis 20 Uhr gesucht

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich hab gerade was überwiesen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Kleinigkeit ist unterwegs

Erfahrener Benutzer Avatar von Lara

Standard

Hey ihr Lieben,

enttäuscht und wütend möchte ich euch berichten, wie es mit den Schafen weiter gegangen ist. Die alte Besitzerin war plötzlich nicht mehr bereit, die Schafe abzugeben. Begründung: sie hätte sie lieber in ihrer Nähe. Ich habe alles versucht, um sie doch vom Gegenteil zu überzeugen, erst sachlich und nett dann immer bestimmter, aber sie blieb stur. Auch das Argument, dass sie ohne mich gar nicht mehr leben würden und die einzige Nähe vielleicht noch auf dem Grill möglich wäre, blieb erfolglos. Die Schafe kommen jetzt zu einer anderen Frau. Ich hoffe, dass es ihnen da gut gehen wird und ihnen der Schlachter nicht droht, sollten sie plötzlich wieder lästig werden. Obwohl sie jetzt erstmal definitiv leben dürfen, bin ich enttäuscht, traurig und wütend. Ich bin absolut fasssungslos darüber, wie sich die Situation entwickelt hat, mit was für dummen Argumenten man kommen kann und dass man gegebene Versprechen zum Wohle der Tiere nicht einhält. Die (eigentlich) neue Besitzerin habe ich natürlich schon informiert und sie ist genauso entsetzt wie ich. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie es dort wirklich gut gehabt hätten.
    Ich möchte euch allen noch einmal danken ich bin an diesem Tag wirklich verrückt vor Sorge geworden und eure große Anteilnahme hat mir sehr geholfen Auch über die finanzille Unterstützung habe ich mich sehr gefreut Natürlich habe ich allen, die mir erwas überwiesen haben, angeboten, dass Geld zurückzugeben.
    Liebe Grüße,
    Leen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ohne Worte

Hoffentlich geht es den Tieren gut.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir unendlich leid - ich hoffe für die Schäfchen, dass es ihnen dort auch langfristig gut geht.
    Deine Enttäuschung kann ich so gut verstehen.
    Danke für Deinen Einsatz !

Erfahrener Benutzer Avatar von Lara

Standard

Ich hoffe auch sehr, dass es ihnen da gut geht. Aber man steckt ja leider nicht drin. Ich wünsche den Tieren nur das Beste und der neuen Besitzerin auch (sie kann ja vermutlich nichts für das ganze Drama), aber was ich der alten Besitzerin wünsche, lasse ich lieber unerwähnt.
    Liebe Grüße,
    Leen

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe das auch alles verfolgt und finde das auch sehr enttäuschend..bzw. noch viel mehr, denn man weiß nicht ob sich nicht das Blatt irgendwann wendet.

Lara, kannst Du nicht der alten Besitzerin anbieten, dass, wenn sie tatsächlich irgendwann weg sollen, Du sie doch noch nimmst bzw. sie dann zu der angedachten Stelle können ?

Vlt. kommt sie ja auf Dich zurück, eher nicht, aber wenigstens eine Chance, falls es dort nicht klappt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer