Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Was macht man, wenn TÄ, Tier-Physio und eigener Osteopath zur gleichen Zeit Urlaub machen? Eigentlich der Supergau, aber bei mir hat es bewirkt, dass ich nach 9 Jahren endlich mal wieder in Urlaub gefahren bin. Und wie nötig der war, weiß ich, seitdem ich ein paar Tage dort war.

Aber der Reihe nach: Erst einmal Freundin gefragt, ob sie meine Kaninchen nimmt. Freundin sagt ja

Dann Ferienhäuser in Brandenburg geschaut, um in der Nähe meiner Tochter zu sein: Fehlanzeige, entweder zu teuer oder keine vier Hunde möglich. Also in Bayern geschaut, da ich großer Alpenfan und Bergwanderer bin. Und, großes Glück, Last-Minute-Schnäppchenpreis bekommen. Wir waren also im Tegernseer Land und hatten wunderbare Tage. Jetzt sind wir wieder zuhause und holen in Kürze die Kaninchen zurück.

Angel mit großer Angst beim Gewitter, sie zittert und hechelt ganz schlimm

Dabei war das Gewitter recht leise, aber der Himmel war wunderschön.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das sieht nach einem schönem Urlaub aus. 9 Jahre ohne Urlaub, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Da warst du ja sicher mehr als urlaubsreif.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, ich war komplett urlaubsreif, schreibe mir hinter die Ohren, dass ich mir regelmäßig Auszeiten nehmen muss, damit ich weiterhin fit für die Tiere bin.

Die Wiesen dort sind ein Traum. Verglichen mit meinen Pflückwiesen haben wir hier nur minderwertige. Und da es dort auch mal regnet (hier in meiner Abwesenheit nur ein einzige Mal), sind sie auch knackig grün.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Man entwickelt schon einen richtigen Wiesenblick. Wenn ich irgendwo bin, fallen mir tolle Wiesen sofort ins Auge und ich denke dann immer: schade, dass ich hier jetzt nicht für die Ninis pflücken kann.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Wunderschöne Bilder und toll, dass Deine Freundin Dir das mit ermöglichen konnte, ist ja immer schwer jemand mit Erfahrung zu haben.

Ich renn schon fast überall mit Tüte in der Tasche rum, wenn ich unterwegs Wiese finde

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Das freut mich, dass dir so ein schöner Urlaub möglich war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Freut mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest! Tolle Bilder. Ist schon ne schöne Ecke dort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer