Das hört sich doch soweit gut an und ich denke da kannst du beruhigt schlafen.
Mit den Häuschen das ist super!
Ich drücke die Daumen, dass schnell alles harmonisch ist. 🍀🍀🍀
Das hört sich doch soweit gut an und ich denke da kannst du beruhigt schlafen.
Mit den Häuschen das ist super!
Ich drücke die Daumen, dass schnell alles harmonisch ist. 🍀🍀🍀
bei mir wars am Anfang von Vg's auch häufiger so, dass sich Nins für bestimmte Unterschlüpfe als Rückzugsraum entschieden haben, die sie auch verteidigt haben. Das hat sich aber irgendwann immer gelegt und ich denke zum runterkommen ist das ja wichtig
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
Ich musste ehrlich gesagt auch grinsen, wie so drei Flummis ...😅
Ich find es auch immer ganz gut, wenn was in der Mitte steht (z.b. Ein großer Karton mit mehreren Eingängen, wo sie drumrum rennen können und auch mal außer Sichtkontakt sein können... aber die Häuschen stehen ja jetzt...
Denke auch, dass das was wird, wenn bisher keine grossen Wunden waren... Wird ja jeden Tag besser..
Pappkartons weichen ja aus, daher sind die ja perfekt für VG.
Ohne Verstecke ist aber nicht optimal.