Ja Beate
Lieben Dank Euch allen für den Zuspruch.
Ja Anton ist ein großer Lichtblick und es ist ja nun noch ein Plätzchen frei und der soll mit einem Langohr im Alter von etwa 1-2 Jahren gefüllt werden, damit Anton noch jemand Gleichaltriges hat.
Eigentlich war ich fest entschlossen wieder ein Mädchen aufzunehmen, war gestern auf einer tollen privaten Pflegestelle wo einige alte und kranke Tiere ihren Lebensabend verbringen dürfen und auch noch ein paar Vermittlungstiere sitzen.
Es gibt ein Mädchen mit ca. 1 Jahr Zwergkaninchen die in Frage käme allerdings saß da auch noch ein 1-jähriger blauer Wiener namens Paulchen der echt toll war
Jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich nicht Paulchen nehmen soll, dann hätte ich hier allerdings 3 Jungs (Billy 9, Anton 5 Monate, Paulchen 1 Jahr) und 1 Mädel (Amy 5 Jahre).
Für Amy wäre das sicher ganz schön und Billy kommt eigentlich mit allen klar, bevor Beate zu uns kam hatte ich mit Sepp und Billy auch Jungs-Überschuss, das ging gut.
Was denkt ihr über 3 Jungs, 1 Mädel?
Könnte es mir schon vorstellen mit den 3 Jungs, andererseits möchte ich Billy auch nicht überfordern oder ihm die Chance nehmen sich noch ein an weiteres Mädel zu kuscheln, er ist ja noch sehr aktiv, rennt hier gerne mal brummend hinter Amy her und möchte rammeln![]()

Lesezeichen