Ich kann das so gut nachvollziehen. Hatte meine imner draußen und dann bin ich in eine eigene Wohnung. Ich hab jeden Tag geputzt - sauber war es selten lange und es roch immer nach Tier. Freie Haltung war mein Traum, leider verstanden sie sich nicht und ich musste 2 Paare halten. Eins im Wohnzimmer, eins im Schlafzimmer. Man muss wohl echt dafür geboren sein, die Tiere auf Dauer so zu halten und damit leben zu können. Seit ich bei meinem Freund lebe sind sie wieder außen und ich muss auch ehrlich sagen: ich will nie mehr welche in der Wohnung habenmeine sind einfach nicht stubenrein und schlichtweg keine Tiere für Innenhaltung außer nur in einem Gehege vielleicht, aber das geht ja ohne Auslauf auch nicht.
Eventuell ist ein Gehege bei dir möglich? Tierhaltung kann immer mal belastend sein, sollte aber eben nicht zum Dauerzustand werden.


meine sind einfach nicht stubenrein und schlichtweg keine Tiere für Innenhaltung außer nur in einem Gehege vielleicht, aber das geht ja ohne Auslauf auch nicht.
Zitieren
Lesezeichen